SNOCKS Businesssocken Business Socken (4-Paar) aus Bio-Baumwolle, für jeden Anzug geeignet

Angenehme weiche Socken

Die Socken haben ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Das Material überwiegend aus Baumwolle ist angenehm und weich und der Jahreszeit entsprechend etwas dicker. Der Schaft ist etwas höher und es sind keine einschneidende Nähte vorhanden. Ein Artikel zum Weiterempfehlen!

Leider keine Anprobe möglich

Alles geklammert und man kann nicht anprobieren ob es passt. Es soll kein Gummi am Rand sein. Der ist aber sehr fest und nicht so breit wie gewünscht. Leider auf der Abbildung nicht erkennbar.

Sehr weiches Material

Die Socken sind aus einem sehr weichen und dicken Material und damit absolut angenehm zu tragen. Sie sind schön hoch, aber rutschen trotzdem nicht.

Businesssocken

Schöne Socken, Verpackung war top, Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen, vergleichbare Socken von Falke sind besser verarbeitet

Sehr gute Socken!

Die Socken fühlen sich gut an, passen sehr gut und haben einen guten halt. Ich kaufe diese wieder und kann sie nur empfehlen.

Schöne Socken

Sehr schöne und hochwertige Socken. Fühlen sich sehr gut an und sitzen top. Sehr tolle Verpackung. Kein Plastik. Top!

Wirklich gute Business Socken, in dunkelgrau absolut hochwertig aussehend, bin sehr zufrieden.

Kein herumrutschen

Toll für ins Büro und feierliche Anlässe. Super halt und kein nerviges herumrutschen

Es gibt sogar Löcher an den Seiten, keine Lauf

Nicht besser als die anderen, günstigeren Strümpfe, leider!

Guter Eindruck

Ich bin sehr zufrieden, besonders schön finde ich, dass keine störende Naht vorhanden ist.

Tolle Qualität

sehr gute Trageeigenschaften, weich und bequem, angenehm zu tragen, da keine Nähte

Top Qualität

Gut sitzende Socken, rutschen nicht. Preis - Leistung völlig in Ordnung.

Qualität, die überzeugt !!!

Habe vor kurzem das erste Mal diese Socken 🧦 bestellt. Ich bin bisher begeistert. Wie vom Verkäufer auch beschrieben sehr angenehm zu tragen, sehr weich und gemütlich. Passen wie angegossen, keine Probleme mit dem Bund der Socken (zu eng). Macht auf mich einen sehr guten Eindruck, was die Qualität angeht. Keine Bedenken bezüglich Waschmaschine und Trockner. Sollte ich doch gegenteilige Erfahrungen damit machen, noch keine Socken bisher gewaschen, würde ich nochmal berichten. Denke aber dies wird nicht erforderlich sein. 🙂 Schnelle und nachhaltige Lieferung, Verpackungsmaterial angemessen für mich. Meine klare Empfehlung zum Kauf. Empfehlenswerter Verkäufer. 👍

Gemütlich, nachhaltig, sympathisch

Die Strümpfe sind nicht besonders dick, was hier nicht als Nachteil bewertet werden soll. Sie wirken robust und scheinen qualitativ sehr gut gefertigt. Voll hochgezogen reichen sie etwa über die halbe Länge zwischen Fuß und Knie. Die Strümpfe sind, sofern man das sagen kann, gemütlich - haben also keine kratzenden Nähte oder Druckstellen. Die Nachhaltigkeit ist mir persönlich relativ wichtig, ebenso die faire Herstellung. Produkte aus China, Afghanistan, Indien, oder ähnlichen Ländern lehne ich wenn möglich ab; dafür zahle ich dann gerne auch etwas mehr. Die Firma Snocks selbst ist mir ziemlich sympathisch und erweckt Vertrauen. Es ist das zweite Produkt, dass ich dort jetzt bestellt habe - das erste waren Unterhosen. Die Verpackung ist auch diesmal wieder erstklassig. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und spreche meine ehrliche und uneingeschränkte Empfehlung aus.

Bequem, tolle Passform und angenehmes Material

Leider nur 2 Paar statt 4 Paar geliefert

Die gelieferte Packung enthielt leider nur 2 statt der angekündigten und berechneten 4 Paar - und bei der Bestellung lief die Website so unstabil, dass die falsche Größe übermittelt wurde. Auch die Kommunikation verlief unterirdisch, geht jetzt in die Retoure.

Angenehm

Gute Qualität sehr angenehm zu tragen

Männer strumpfe

Sehr weich angenehm kann ich weiterempfehlen.

Klare Kaufempfehlung

Habe die Socken für meinen Mann bestellt. Er findet sie sehr gut, weil sie kein abschnürendes Bündchen haben, eine gute feste Qualität haben und durch den hohen Baumwollanteil in Sneaker keine Stinkefüße machen ;-)

Tolle Szrümpfe

Angenehm weich, gute Höhe und Ordentlich verarbeitet. Bleibt nur abzuwarten wie die Haltbarkeit ist. Stand jetzt, möcht ich keine anderen Strümpfe an meinen Füßen haben.

Supersocken

Ich bin begeistert von diesen Socken, sehr bequem, flusen nicht und keine Hautreizungen festzustellen, schneiden nicht ein - Weltklasse!

Einfach spitze

Diese Socken sind einfach toll. Ware wie beschrieben, angezogen und ein wohliges Gefühl am Fuss. Ich kann diese Strümpfe nur empfehlen.

Guter Tragekomfort

Socken sind angenehm zu tragen. Das Bündchen ist nicht zu eng und schnürt daher auch nicht alles ein.

Gute Socken

Die Fabrikate von Snocks kann man alle empfehlen!

Prima

Angenehm zu tragen, gute Passform, sehr zu empfehlen, auch nach dem Waschen noch sehr schön

Gute Socken

Passen, rutschen nicht und sind bequem. Mehr müssen Socken nicht können ;)