zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIMANDRA Haremshose Singharaja Damen Freizeithose (1-tlg) Aladinhose Pluderhose Pumphose Yoga Goa Freizeit

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist eine bequeme und sehr schön verarbeitete Hose. Ich trage die Haremshose gerne! Da werde ich definitiv noch ein weiteres Exemplar kaufen! Es wird Handwäsche empfohlen, falls das für jemanden wichtig ist!

Meine neue Lieblingshose, vor allem im ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine neue Lieblingshose, vor allem im Sommer! Luftig, locker, leicht und ein schönes Muster was einfach mal was anderes ist. Perfekt mich und für sie;)

Leicht,luftig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach OP , super zu tragen,ich magst jetzt weiter und luftiger

Das trägt sich einfach toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ganze Konzept,aus was es gearbeitet wurde,wen und was ich unterstützen kann und wir nachhaltiger werden sollten!

Begeistert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist fantastisch leicht, der Schnitt sichert Bewegungsfreiheit und max. Komfort. Ich trage die Hose bei meiner Yogaübung. Perfekt!!!!
1/ 1