LEEVENTUS Dusch-WC-Sitz J850R mit Durchlauferhitzer, Premium Dusch WC Aufsatz Made in Korea

Leeventus hält sein Versprechen.

Pünktliche Lieferung, gut verständliche deutsche BDA und kompetente, höfliche Beratung vom koreanischen Firmenangehörigen Herrn Lee am Servicetelefon, emfand ich als sehr angenehm.(Wenn sie sich vor dem Kauf am Servicetelefon melden, wird ihnen sogar telefonische Ausmeßhilfe angeboten.) Auch die Funktion des Dusch-WC läßt keinen Wunsch offen und wir ärgern uns nur, dass Teil nicht schon früher erstanden zu haben.

Ein tolles WC

Habe heute den Dusch WC Aufsatz bekommen, gleich montiert, hat alles gepasst. Eine halbe Stunde gedauert und gleich ausprobiert. Tolles Gefühl man fühlt sich gleich sauberer da herum. Das Gerät sieht auch gut aus und ist stabil. Es hat alle Funktionen die man braucht. Ich würde es immer wieder kaufen. Dank auch an DHL.

Toller Artikel für eine angenehme Hygiene.

Das Dusch WC macht einen sehr guten qualitativen Eindruck. Die Fernbedienung ist sehr gut und lässt sich einfach bedienen. Die Anwendung ist angenehm, sodass ich dieses Produkt empfehlen kann.

Artikel lässt sich problemlos montieren und macht einen soliden Eindruck. In meinem Fall ( stark übergewichtig ) ist die Sitzöffnung der Toilettenbrille zu eng daher leider eine Zurücksendung