Dehner Tierbett Sammy, rechteckig, grau, versch. Größen, hochwertiges Hundebett/Katzenbett, mit herausnehmbarem Liegekissen

Günstig und kuschelig weich!

Vorab, wir haben 3 Körbchen zur Auswahl bestellt. Dies hier war das günstigste. Aber, von allein 3 ist es das einzige was uns positiv überrascht hat. Weich und vor allem dick. Der Hund sackt nicht direkt durch sondern liegt bequem. Das Körbchen riecht neu, aber nicht unangenehm. Der Hund hat es sofort gegen das alte Körbchen eingetauscht. 🤗

Preis/Leistung ist top!!

Leicht und bequem. Toll mit herausnehmbaren Kissen! Waschbar! Wurde von meiner Hündin gleich akzeptiert und passt von der Größe auch. 90 cm, Hündin wiegt 17.5 kg und ist kniehoch.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Mein Hund fühlt sich sehr wohl in dem Körbchen

Katzenbett

Sehr gemütlich für die Katzen und gut waschbar da man das Kissen heraus nehmen kann. Würde es wieder kaufen.

Unser Coonie liebt sein Bettchen

Sehr kuschelig und weich und unser Kater schläft die ganze Nacht mit uns im Schlafzimmer in seinem Bettchen!

Preis Leistung passt

Ist jetzt nicht ganz perfekt, aber mein Hund liebt es - könnte etwas mehr Füllmaterial sein.

Super Hunde Korb

Mein Welpe wird immer größer ,dann hab ich dieses Körbchen entdeckt . Super sag ich nur .

Supertoll

Supertolles Hundekörbchen. Meine Hunde sind total begeistert, ich werde noch eins kaufen.

Top Qualität

Meine Katze fühlt sich sehr wohl. Entspricht meiner Vorstellung. Qualität Top

Labrador liebt es

Gute Verarbeitung, schon 2x gewachsen ohne Probleme.

Sehr schönes Teil

Sehr schönes Teil. Mega weich und kuschelig. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ein tolles Artikel

Kann nür weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden. Qualität ist gut

Spitzen Preis Leistungsverhältnis

Wie immer - Top Qualität zum niedrigen Preis und garantierte Spitzenlieferzeit von OTTO. Sehr flauschig, wie beschrieben. Nur der Versandkarton hätte etwas kleiner ausfallen können um die Transportrate zu erhöhen, Kosten zu senken und die Umwelt zu enlasten.

Liegeplatz schön weich für die Katze

Dieser Liegeplatz ist ein Traum für meine Katze die dort gar nicht mehr raus möchte

Also ich muss sagen,es ist wirklich sehr ...

Also ich muss sagen,es ist wirklich sehr weich und do Scheiser will am liebsten garnicht mehr runter davon... Kann ich jedem weiter empfehlen

Top Artikel

Habe es für mein zockerzimmer gekauft das meine Katzen sich da hin legen können. Sieht super schick aus und ist auch sehr weich und flauschig. Meine bengal Katze hat sich sofort drauf hin gelegt und und angefangen Milch zu treten .

Perfekt für Maja

Hab das. Entchen in 75cm fit unseren kleinen Hund bestellt .. schnelle Lieferung…super kuschlig … neuer Lieblingsplatz… Preis/ Leistung: 5 Sterne❣️

Tiptop

Sehr gute Qualität..wir brauchten etwas kleines und die grösse war perfekt ..Wlpe fühlt sich beborgen

Schön

Das Bett ist ziemlich klein, aber schön weich, genau wie auf dem Bild

Ok

Ich finde es toll doch unsere Katze war nicht einmal darin... wir haben es trotzdem behalten in der Hoffnung das er es irgendwann mal nutzt 😁

Sehr schön und unser Hund ist ab3 Monate alt. Er schlaft wohl .

Toll das katzenbett

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kuschelplatz

Bin sehr zufrieden ,wenn ich sehe wie meine Tiere damit zufrieden sind.

Kuschelig

Mein kleiner Havaneser hat das Körbchen sofort angenommen. Er ist ausgewachsen und Größe 61 passt. Es ist kuschelig und hat keine harten Kanten. Dazu sieht es auch noch schön aus.

Super Artikel meine beiden Yorkis lieben es sich da rein zu kuscheln.Ist auch super bequem und Stabil genau sowas hatten wir gesucht.Vielen Dank dafür 😉

Himmlisch

Unsere Katzen lieben es! Wir haben es in der kleinsten Ausführung gekauft und nun steht das Katzenbett neben mir auf dem Sideboard am Schreibtisch. So können die Katzen sich einkuscheln und schlafen oder mich bei der Arbeit beobachten und sind in meiner Nähe. Sie lieben es. Es ist sehr kuschelig und manchmal macht die Katze sogar ihren Milchtritt. Durch die stabile Umrandung fühlt sich die Katze geborgen. So zumindest meine Interpretation. Wir werden noch ein zweites kaufen!

Sehr schön und qualitativ hochwertig

Das Bettchen hat eine sehr gute Qualität und ist durch die hohen Seitenwände schön kuschlig für meinen Kater, der es sofort in Besitz genommen hat. Das herausnehmbare, weiche Kissen ist sehr praktisch. Notfalls passt von der Größe auch noch der kleine Babybruder zum gemeinsamen Kuscheln mit rein.

Tolles Hundebett

Das Bett gefällt dem Hund meines Sohnes sehr gut.

Was soll man da schreiben ausgepackt gefallen

Bin mit mit der Ware sehr zu Frieden größe stimmt .Mein Hund nahm es auch sofort an schnupperte dran und legte sich rein .Toll find ich dass man es waschen kann . passt .Auch die schnelle Abwicklung der Bestellung. Top. Bin sehr zufrieden kann ich weiterempfehlen.