zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dehner Tierbett Sammy, oval, grau, versch. Größen, hochwertiges Hundebett/Katzenbett, mit herausnehmbarem Liegekissen

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Hundebett

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kissen ist echt super , mein Hund schläft nur noch da drinnen. Es ist sehr flauschig und hat eine super Qualität. Ich kann es nur empfehlen.

Dehner Tierbett »Sammy L für Hund/Katze, 70 x

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dehner Tierbett »Sammy L für Hund/Katze, 70 x 14 x 65 cm, Polyester« Für so ein Preis einfach nur super. Es ist sehr weich und die Katzen lieben da drin zu schlafen.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Hundebettchen mein Malteser fühlt sich richtig wohl drin .

Sehr weich & groß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich immer wieder kaufen für den Preis!

Schönes weiches Material

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes weiches Material. Schöne Farbe. Gut das man es waschen kann.

M.Siegmund

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Hundebett.

Unsrr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Bubumann hat ein neues super schönes neues Nest bekommen

Meine Katze freut sich!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, schöner Stoff, meine Katze hat das Bettchen sofort angenommen!
1/ 1