Asabi Eau de Parfum Asabi No. 3 Eau de Parfum Intense Unisex 100 ml

Beste Parfüm

Ich habe ungefähr alle Parfüm verwendet Aber so einen tollen habe ich noch nie gesehen Erster Platz in meinem Herzen ❤️

Stechender Duft

Wuchtig, stechend, extrem intensiv süß und orientalisch. Meiner Meinung nach kein Duft für ein Parfüm, eher als Raumduft oder Saunaaufguss. Besprühe meine Kunstblumen damit. Wer auf solche stechenden Düfte steht ist sicherlich bei diesem richtig. Hält aber extrem lange mit nur 1 Spritzer.

Parfüm

Ein geiles Parfüm was ich auf Verdacht bestellt habe, da ich es nicht kannt. Super Duft wo mich jeder drauf anspricht. einfach etwas besonderes. Daume hoch!

Schöner Duft der lange hält

Schöner Duft, süß, warm trotzdem frisch. Ich hatte blind bestellt, da ich so viele gute Bewertungen im Netz gelesen hatte. Jemand sagte es duftet nach Zuckerwatte. Das kann ich leider nicht bestätigen. Aber jede Nase ist ja anders.

Schlechte parfum

Schlechte Parfum und firme

nicee smell

its really nice and the smell stay really long i enjoyed so much

Ein Dieb und Lügnerverkäufer

Ich habe dieses Parfüm bestellt, da es nicht gleichzeitig geschrieben wurde. Ich habe nur das Paket zurückgeschickt, eine Geldstrafe von vierzig Euro und geschrieben, dass er dies verwendet hat, ohne Grund gelogen, als ich ihm sagte, er solle das Parfüm nicht senden

Mega

Ich trage den Duft den er ist unisex während meiner Uni habe ich in der uni Sex 😂😂

Der Händler antwortet nie und verhält sich dem

Ich habe einen Artikel gekauft und er gefiel mir nicht. Ich habe ihn zurückgegeben und der Händler hat mir eine E-Mail mit der Bitte um 20 % des Originalpreises nach der Rücksendung des Artikels geschickt.

Nicht so toll

Begeistert

Dieses parfum habe ich für meinen Mann gekauft er ist sehr zufrieden damit

Top Orientalischer Duft

Sehr Exotischer Orientalischer Duft. Alle fragen welche Marke es ist.