zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wild Things Only !!! Geldbörse Wild Things Only Unisex Brieftasche (Portemonnaie, Portemonnaie), Herren, Damen Portemonnaie Echtleder Größe ca. 9,5cm, braun

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schönes Portemonnaie mit guter Aufteilung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, super Aufteilung. Bin sehr zufrieden mit dem Portemonnaie. Macht einen guten Eindruck.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles in Ordnung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein schlechter Artikel

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist zu groß Nicht gut ganz schlecht Ich hoffe das ich könnte zurück schicken Meine zeit war abgelaufen wo ich gesehen das so schlecht ist
1/ 1