Worldclassca Flanellhemd Worldclassca Oversized Karo Hemd Hemdjacke Kariert Holzfällerhemd

😍

Ein sehr schöne Hemdjacke optischer Hingucker und von innen sehr weich und warm ist trotzdem leicht und bequem zu tragen und lässt sich gut mit vielen Dingen kombinieren.

Sehr hübsche Hemdjacke

Die Hemdjacke fällt sehr groß aus, werde sie trotzdem behalten. Lieferung leider mit GLS was sehr umständlich war Dir Ware zu erhalten

Karohemd

Super Hemd ist aber gefüttert.stand nicht mit in der Beschreibung.

Schnitt gefällt nicht

Da mir das Flanellhemd in Form und Schnitt nicht gefallen hat, habe ich es zurück geschickt. In der Länge war es ziemlich kurz.

Geht zurück.

Sitzt wie ein Sack. Fehlkauf. Grösse o.k aber zu kurz, nicht wie auf dem Bild. Die rosa Farbe sieht schön aus .

Warm und flauschig. Kann als Hemd oder Jacke getragen werden. Passform und Länge sind gut.

Sehr bequem,

Super angenehmer Stoff und toll zu tragen, Größe passt perfekt . Bin sehr zufrieden.

Tolle Jacke

Einfach hervorragend, sitzt gut, gemütliches Tragegefühl - eine ganz tolle Jacke

Obwohl ich die Bluse in Khaki bestellt habe kam die in grau.

Tolles Hemd

Tolle Farbe,super bequem. Sitzt perfekt! Bin total begeistert.

Sehr schönes Hemd

Bequem und gibt warm. Lässig zu Jeans. Fällt groß aus.

schlechter Verkäufer

Worldclassca - Der Verkäufer dieser Ware ist absolut inkulant. Ich würde hier nichts mehr bestellen. Von Otto bin ich ganz andere Kundenbetreuung gewöhnt. Zum Hemd kann ich sagen, dass der Schnitt nicht schön ist. Das Material fühlt sich dagegen wertig, weich und warm an. Die Farben stimmen nicht. Es ist eher grau als grün.

Schön, Farbe ganz anders

An sich ein schönes Hemd, warm gefüttert. Allerdings wollte ich khaki und hatte es mir leicht grün, wie auf dem Foto vorgestellt, doch es ist grau. Darum schick ich es zurück. Ist auch sehr weit geschnitten. Ich trage Größe M, für nen oversized Look ist es aber ok

Hat keinen Schnitt

Das Hemd könnte als Jacke durchgehen die nicht wärmt. Die kleinste Grösse fällt sehr gross aus und der Schnitt ist von unter den Achseln, bei ausgebreiteten Armen, gerade runter geschnitten. Die Ärmeln sind tatsächlich etwas knapp, wie ich schon gelesen habe. Bei einer Grösse von 165 cm geht die Länge noch, ist man etwas grösser wird das Hemd etwas kurz.

Schlechte Verarbeitung

Die Jacke kam relativ schnell,und sah an mir aus wie ein Kartoffelsack. Die Rücksendung gestaltete sich. Schwierig und de rkkntakt z Verkäufer war nicht erfreulich,ich brauchte 1woche um einen GLS Shop zum zurück schicken zu finden,... Hätte ich vorher gewusst,mit w die Ware kommt, hätte ich sie gar nicht erst bestellt. Aber Otto hat die Ware gutgeschrieben,noch bevor sie beim Verkäufer an kam,das fand ich super

So richtig für kalte Tage

Schon beim ersten Anfassen hatte ich ein warmes Wohlfühlgefühl: flauschig, warm und weich. Mit diesem Hemd habe ich das ideale Teil für den Winter. Obwohl es aus mehreren Schichten besteht, ist es nicht schwer. Es lässt sich gut mit anderen Teilen kombinieren, egal ob Shirt oder Rolli. Und die Farben sind Wie erwartet. Es ist in jedem Fall ein Hingucker.

Schöne Qualität

Richtig schön vearbeitet, sehr kuschelig innen und gute Qualität. Sternabzug aufgrund der Farbe und Muster. In Realität sieht die Farbe und Muster nicht so wie auf dem Bild aus. Sehr schade aber ich habe sie trotzdem behalten. Es ist wirklich oversize also man braucht es keine Nummer größer bestellen. Ich habe es getan aber das ist es halt Oversize XL.

Ärmel unterschiedlich

Das Hemd ist optisch ganz toll, leider hat es einen Nahtfehler. Die ärmel sind am Bund unterschiedlich weit, sodass ich es leider zurückschicken musste...

sehr schöne Farbe, wie abgebildet

Die Jacke/das Hemd hat eine schöne Farbe, wie dargestellt. Leider ist es völlig verschnitten. Die Größe L fällt wie eine reichliche XL aus, die Ärmel sind zu kurz und der rechte Ärmel ist noch kürzer als der linke. Es sollte wieder mehr auf Qualität geachtet werden! Der Preis für das Hemd ist ja auch kein Schnäppchen.

sportliches Hemd

wärmende Qualität, sieht sehr schön aus, weil es hell ist im Untergrund. Größe entspricht.

sehr schönes Flanellhemd!

Es sieht sehr gut aus! Ich bin nur 1,58 m groß, Von der Länge könnte es allerdings etwas länger sein!

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke aber für XL viel zu groß habe die gleiche Jacke in L bestellt und diese passt sehr gut

Tolles Hemd

Tolles Hemd, Material super , könnte etwas länger sein

Farbe

Sehr schönes Hemd, die Farbe ist nicht so schön, anders als abgebildet.

Weich und lässig

Sehr angenehmes weiches Material, winterlich etwas dicker, fällt dennoch locker, sehr gut zu tragen

Kuschelig warm. Wohlfühlfaktor

Sehr angenehm zum Tragen, schöne Farbzusammenstellung.

Gut

Meine enkeltochter hat sich sehr darüber gefreut

Jetzt schon ein Lieblingsstück

Super tolles Hemd. Kann man auch als Jacke tragen. Angehme weiche Qualität.

Sehr schöne Hemdbluse, sehr lässig und warm, Danke👍👍👍