Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(33)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(9)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
So richtig für kalte Tage
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon beim ersten Anfassen hatte ich ein warmes Wohlfühlgefühl: flauschig, warm und weich.
Mit diesem Hemd habe ich das ideale Teil für den Winter. Obwohl es aus mehreren Schichten besteht, ist es nicht schwer.
Es lässt sich gut mit anderen Teilen kombinieren, egal ob Shirt oder Rolli. Und die Farben sind Wie erwartet.
Es ist in jedem Fall ein Hingucker.
von Ingrid F. aus Bad Ems am 11.10.2022
Größe: S,
Farbe: Blau Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechter Stoff
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dir Farben sind echt toll, aber nach zweimal waschen hat das Teil schon Knötchen.
Unterste Schublade. Keine Kaufempfehlung!!!
von Anja L. aus Pluederhausen am 28.03.2025
Größe: M,
Farbe: Blau Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
😍
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöne Hemdjacke optischer Hingucker und von innen sehr weich und warm ist trotzdem leicht und bequem zu tragen und lässt sich gut mit vielen Dingen kombinieren.
von einer Kundin aus Ladenburg am 03.11.2022
Größe: M,
Farbe: Weiß Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr hübsche Hemdjacke
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hemdjacke fällt sehr groß aus, werde sie trotzdem behalten. Lieferung leider mit GLS was sehr umständlich war Dir Ware zu erhalten
von einer Kundin aus Moers am 29.01.2023
Größe: L,
Farbe: Schwarz Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schnitt gefällt nicht
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da mir das Flanellhemd in Form und Schnitt nicht gefallen hat, habe ich es zurück geschickt. In der Länge war es ziemlich kurz.
von einer Kundin aus Kirchheimbolanden am 02.02.2022
Größe: S,
Farbe: Blau Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Jacke
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Jacke aber für XL viel zu groß habe die gleiche Jacke in L bestellt und diese passt sehr gut
von Sieglinde G. aus Stadtbergen am 18.09.2023
Größe: XL,
Farbe: Weiß Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schönes Flanellhemd!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht sehr gut aus! Ich bin nur 1,58 m groß,
Von der Länge könnte es allerdings etwas länger sein!
von Ingrid B. aus Hamburg am 12.11.2023
Größe: XL,
Farbe: Lila Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geht zurück.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt wie ein Sack. Fehlkauf. Grösse o.k aber zu kurz, nicht wie auf dem Bild. Die rosa Farbe sieht schön aus .
eine Kundenbewertung aus Grossmehring am 04.11.2021
Größe: M,
Farbe: Rosa Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warm und flauschig. Kann als Hemd oder Jacke getragen werden. Passform und Länge sind gut.
von Birgit R. aus Detmold am 18.01.2022
Größe: M,
Farbe: Blau Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem,
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super angenehmer Stoff und toll zu tragen, Größe passt perfekt . Bin sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Altleiningen am 21.11.2021
Größe: XL,
Farbe: Rosa Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jacke
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach hervorragend, sitzt gut, gemütliches Tragegefühl - eine ganz tolle Jacke
eine Kundenbewertung aus Plate am 19.10.2021
Größe: S,
Farbe: Braun Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Karohemd
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Hemd ist aber gefüttert.stand nicht mit in der Beschreibung.
von Gabriele B. aus Ludwigsfelde am 07.07.2023
Größe: M,
Farbe: Schwarz Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl ich die Bluse in Khaki bestellt habe kam die in grau.
von Elfie A. aus Oberpoering am 20.04.2022
Größe: XL,
Farbe: Khaki Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Hemd
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe,super bequem.
Sitzt perfekt!
Bin total begeistert.
eine Kundenbewertung aus Wolfsburg am 13.10.2021
Größe: M,
Farbe: Rosa Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Hemd
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem und gibt warm. Lässig zu Jeans. Fällt groß aus.
eine Kundenbewertung aus Mannheim am 26.11.2021
Größe: L,
Farbe: Blau Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schlechter Verkäufer
10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Worldclassca - Der Verkäufer dieser Ware ist absolut inkulant. Ich würde hier nichts mehr bestellen. Von Otto bin ich ganz andere Kundenbetreuung gewöhnt.
Zum Hemd kann ich sagen, dass der Schnitt nicht schön ist. Das Material fühlt sich dagegen wertig, weich und warm an. Die Farben stimmen nicht. Es ist eher grau als grün.
von einer Kundin aus Am Ettersberg am 01.11.2022
Größe: S,
Farbe: Khaki Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön, Farbe ganz anders
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein schönes Hemd, warm gefüttert. Allerdings wollte ich khaki und hatte es mir leicht grün, wie auf dem Foto vorgestellt, doch es ist grau. Darum schick ich es zurück. Ist auch sehr weit geschnitten. Ich trage Größe M, für nen oversized Look ist es aber ok
eine Kundenbewertung aus Heroldsberg am 22.10.2021
Größe: M,
Farbe: Khaki Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hat keinen Schnitt
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Hemd könnte als Jacke durchgehen die nicht wärmt. Die kleinste Grösse fällt sehr gross aus und der Schnitt ist von unter den Achseln, bei ausgebreiteten Armen, gerade runter geschnitten. Die Ärmeln sind tatsächlich etwas knapp, wie ich schon gelesen habe. Bei einer Grösse von 165 cm geht die Länge noch, ist man etwas grösser wird das Hemd etwas kurz.
eine Kundenbewertung aus Wasserburg am 30.11.2023
Größe: XS,
Farbe: Weiß Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Maria L. aus Bad Doberan am 24.02.2025
Größe: L,
Farbe: Rosa Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Retourenverlust
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Hemd mit einem weiterem Hemd bestellt, diese aber beide wegen der Größe zurück geschickt. Die Tüte war schon mal auf dem Weg zu mir geöffnet worden und wieder neu zugeklebt. Auch der Lieferschein fehlte, das fand ich schon sehr bedenklich. Habe beide als Retoure im GLS Shop abgegeben. Eins kam an, das zweite fehlt bis heute. Der Suchauftrag durch den Verkäufer läuft heute noch aber ich soll die Ware bezahlen. Echt unverschämt von Otto! Ich habe die Hemden über Otto bestellt und durch einen anderen Verkäufer geliefert bekommen. Das Resultat habe ich jetzt! Also Vorsicht bei Bestellungen die von Otto direkt über andere Verkäufer geliefert werden. Zwar ist der Verkäufer für den Retourenverlust verantwortlich, doch Otte rührt sich da garnicht und verlangt weiterhin den Betrag für das Hemd. Ich bin über 25 Jahre Ottokunde ab heute nicht mehr.
von Cornelia F. aus Rosdorf am 02.11.2025
Größe: L,
Farbe: Grün Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Verarbeitung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke kam relativ schnell,und sah an mir aus wie ein Kartoffelsack.
Die Rücksendung gestaltete sich. Schwierig und de rkkntakt z Verkäufer war nicht erfreulich,ich brauchte 1woche um einen GLS Shop zum zurück schicken zu finden,...
Hätte ich vorher gewusst,mit w die Ware kommt, hätte ich sie gar nicht erst bestellt.
Aber Otto hat die Ware gutgeschrieben,noch bevor sie beim Verkäufer an kam,das fand ich super
von einer Kundin aus Rosenheim am 23.12.2022
Größe: XL,
Farbe: Rosa Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel kürzer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht nicht der Abbildung!
Oversized ja, aber nur in der breite. Der zugesandte artikel ist sehr viel kürzer als auf der Abbildung (gr. S, 1,71m) womit die proportionen nicht stimmen, einfach nur kastenförmig.
Schade das sich das material sehr angenhem anfühlt.
von einer Kundin aus Bremen am 18.10.2025
Größe: S,
Farbe: Khaki Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Qualität
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig schön vearbeitet, sehr kuschelig innen und gute Qualität. Sternabzug aufgrund der Farbe und Muster. In Realität sieht die Farbe und Muster nicht so wie auf dem Bild aus. Sehr schade aber ich habe sie trotzdem behalten. Es ist wirklich oversize also man braucht es keine Nummer größer bestellen. Ich habe es getan aber das ist es halt Oversize XL.
eine Kundenbewertung aus Spenge am 22.11.2021
Größe: M,
Farbe: Khaki Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schöne Farbe, wie abgebildet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke/das Hemd hat eine schöne Farbe, wie dargestellt. Leider ist es völlig verschnitten. Die Größe L fällt wie eine reichliche XL aus, die Ärmel sind zu kurz und der rechte Ärmel ist noch kürzer als der linke. Es sollte wieder mehr auf Qualität geachtet werden! Der Preis für das Hemd ist ja auch kein Schnäppchen.
von einem Kunden aus Merseburg am 06.02.2022
Größe: L,
Farbe: Bordeaux Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe nicht wie auf bild und viel zu kurz
von einem Kunden aus Osterholz-Scharmbeck am 25.02.2026
Größe: L,
Farbe: Blau-Creme Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Flauschig, weich, bequem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe S - ist großzügig geschnitten. Farbe braun, genauso wie auf der Abbildung angezeigt. Qualität super. Freue mich über das Hemd.
von Tanja Z. aus Muehldorf am 25.12.2025
Größe: S,
Farbe: Braun Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Finger weg, qualitativ sehr schlecht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finger weg von diesem Artikel. Die Qualität ist sehr schlecht. Rücksendung mit GLS auch katastrophal. Anbieter behauptet leeres Paket sei angekommen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nie wieder!!!
von einer Kundin aus Neunkirchen am 23.06.2025
Größe: S,
Farbe: Türkis Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
K.Schultz
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir sind die Ärmel einfach zu kurz
von Kerstin S. aus Neustrelitz am 05.02.2026
Größe: M,
Farbe: Blau-Creme Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Man bestellt khaki und bekommt grau
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe stimmt nicht im geringsten mit dem was man sieht überein. Habe in khaki bestellt und es ist grau wurde zurück geschickt
von Ramona A. aus Oranienburg am 23.09.2025
Größe: M,
Farbe: Khaki Verkäufer: Worldclassca
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ging leider zurück.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Hemd , ich hätte es gerne behalten.
Leider waren die arme zu kurz und somit ging es zurück.
Eine Nummer größer gab es dieses Hemd leider nicht , schade.
von einem Kunden aus Schoenebeck am 13.04.2025
Größe: L,
Farbe: Braun Verkäufer: Worldclassca