zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bormioli Rocco Eisschale, Glas

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Eisbecher und ein besonders ausgefallenes Design, vor allem auch sehr stabil. Die Höhe betragt ca. 18 cm und der Durchmesser ca. 12 cm. Bin von diesem Artikel total begeistert.

Schön aber….

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön aber die Verarbeitung hätte besser sein können. Auch kostet es am Ende fast das doppelte wenn man die Versandkosten nicht einberechnet

Sehr formschöne Eisschalen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen sehr gut, Preiss/Leistungsverhältnis spitze
1/ 1