Arebos Solardusche 35 Liter, 216 cm, bis 60°C, inklusive Abdeckhaube (Stück, 1 St., Solardusche), Inkl. Abdeckung

👍👍👍👍sehr schöner Artikel ich finde den duschkopf ein bisschen klein könnte größer sein sonst ist die Dusche 🤩

Solardusche mit ansprechendem Design

Die Solardusche wärmt das Wasser zwar gut auf, jedoch lässt der Duschstrahl zu wünschen übrig… ansprechendes Design

Schöne Brause

Schöne Dusche…. doch der Aufbau etwas schwierig. Der Untergrund muss ganz glatt sein sonst läuft Wasser aus dem Standfuß raus.

Top Dusche

Die Solardusche kam schnell bei uns an. Sie ist sehr gut verarbeitet und leicht aufzubauen. Top Ware

Artikel war defekt würde ich wieder kaufen

Der Artikel wehre super wenn er nicht schon mal verschickt gewesen wehre leider habe ich ihn defekt bekommen schade hätte ihn gerne gekauft

Tolles Äußeres

Sieht sehr gut aus, erfüllt aber voll und ganz seinen Zweck. Vorteilhaft gegenüber anderen Anbietern ist das Thermometer!

Schöne Dusche…. doch der Aufbau etwas ...

Tolles Produkt

Optisch ein Highlight im Garten und macht, was sie soll. Wir sind absolut begeistert, vor Allem für den Preis

Super Produkt

Einfacher Aufbau. Tolles aussehen. Hingucker im Garten. Funktioniert alles.

Ein guter Artikel um warmes Wasser kostenlos ...

Ein guter Artikel um warmes Wasser kostenlos zu produzieren

Richtiger Blickfang

Super schön und durch das silberne Design wirkt die Dusche edel. Alles ist dabei sogar die Abdeckung. Es heizt sich sehr schnell auf wir waren total überrascht das es so schnell geht. Ich kann garnicht verstehen warum so viele Probleme beim Aufbau haben. Alles nur ineinander stecken und los legen .

kann man kaufen

Dusche soweit o.k. Die Angabe der Temperatur haut überhaupt nicht hin. Dusche steht direkt den ganzen Tag in der Sonne und es wird nicht mal annähernd die angebende Temperatur erreicht. Zum Erfrischen im Sommer mit kaltem Wasser o.k.

Die Ware und Service sind nicht zur Topen

Mit der Solardusche haben wir richtig uns was gutes getan. Die Arbeiten im Garten machen Spaß aber die Dusche dann in Anspruch zu nehmen macht noch mehr Spaß. Aufbau nach Anleitung ist Kinder leicht .Nur zum Empfehlen. Vielen Dank.

Fantastische Solardusche

Super schneller Aufbau, alles genau wie beschrieben, Duschen macht mega Spaß im Freien

Hatte vor 3 Jahren die selbe Dusche gekauft. Da ich die Dusche im Winter nur abgedeckt habe, wurde Sie undicht

Sehr schöne Solardusche

Wir sehr zufrieden, die sieht sehr schön aus, und funktioniert einwandfrei. Sehr schneller Lieferung

Zufrieden

Preis-Leistung vollkommen in Ordnung.

Gute Qualität, sehr schick

Ich hab die Dusche gekauft für den Pool, diese läßt sich leicht zusammen bauen.Würde ich wieder kaufen

Schönes Dusche

Bin zufrieden mit der Dusche.Hält was sie verspricht.