SONGMICS Hängematte, Doppelhängematte, 210 x 150 cm(LxB), bis zu 300 kg belastbar, tragbar

Prima Hängematte

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Die Hängematte ist stabil und super bequem. Die Farben machen gute Laune.

Tolle Hängematte

Die Hängematte ist wirklich top. Tolle Qualität und man liegt sehr bequem. Die musste direkt nochmal bestellt werden als Geschenk für jemand anderen.

Top Hängematte

Schöne Große Hängematte die nicht in sich zusammen fällt wenn man sich reinlegt. Die Stege verhindern dies.

Super Stoff. Hat beim auspacken etwas ...

Super Stoff. Hat beim auspacken etwas gefusselt aber jetzt ist Alles super. Total praktisch ist der stoffsack zum verpacken.

Schöne Hängematte

Material und Befestigung sehr stabil auch für zwei Personen man muss sie nur etwas höher anbringen.

Bin super zufrieden

Ich bin begeistert für den Preis.Die Qualität ist Top und der Versand war auch schnell.

Stabile Hängematte

Tolle Hängematte die nicht in sich zusammen fällt. Kaufempfehlung 🤗

Perfekt

Super Qualität wie beschrieben und schnelle Lieferung.

Imprägnierung von der Hängematte!

Leider haben die beiden Kissen keinen Reißverschluss! Für den Garten ungeeignet!Die Hängematte kann auf einer Terasse aufgestellt werden mit einer Abdeckung/Hülle !

Super Hängematte

Ich bin begeistert. Sehr schöne Farben und schön breit für mich. Die Kissen dazu auch sehr angenehm unter meinem Kopf 😄 Material sehr gut. Kann ich gut weiterempfehlen..vorallem der Preisnachlass.

Hängematte

Von dieser Hängematte bin ich mehr als enttäuscht . Die Qualität lässt zu wünschen übrig ! Der Geruch vom Stoff ist unerträglich ! Daher zurück !

Toll 🤩

Sehr schöne Hängematte, kann sehr empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr Hochwertig

Sehr gute Qualität und sieht sehr schön aus.