Vicco Wandregal Bücherregal Hängeregal PAOLO Schwarz

Qualität stimmt bedingt.

Das Regal kam gut verpackt und schnell. Holz und Farbe ist gut. Zusammenbau einfach. Aber! 1. Da sich die Gesamtlänge aus 2 Teilen ergibt die zusammengeschrieben werden, war das Regal nach dem Aufhängen in der Mitte schlackrig und hing nicht gerade an der Wand, so das ich in die Mitte von aussen ein Loch durchbohrte und es ein Mal zusätzlich befestigte. Ich mag es nicht wenn was gakelt. 2. Die Regalbretter ließen sich mit den beigefügten Schrauben nicht alle festdrehen wo durch 2 Bretter beweglich waren.Ich schaffte Abhilfe in dem ich jedes Regalbrett zusätzlich mit je 4 Schrauben für Spannplatte (Kleine natürlich und vor ihren) versah. Jetzt sitzt alles Bombe. Ich würde daher für den Zusammenbau eher für geübte Klassifizieren. 3. Dübel und Hacken musste ich selbst besorgen. Leider nicht dabei.

Sehr stabil

Nach anfänglicher Skepsis bin ich sehr überrascht. Dass die Rückwand zweiteilig ist, macht überhaupt nichts. Die Verbindungsstücke sind sehr hochwertig und halten die beiden Rückenteile fest zusammen. Auch die einzelnen Böden sind stabil und lassen sich mit Kleinigkeiten schön dekorieren.

Schönes Regal

Diesen Regal, kann man für allerlei verwenden. Mein Sohn wollte diesen haben, da er seine Sportschuhe darauf stellen möchte. Nur man sieht schnell die Fingerabdrücke.

Schönes Regal

Schönes Regal jedoch sehr schief und wackelt . Wollten es eigentlich nur stehen lassen im Raum, muss jedoch angebohrt werden.

Sind gut

Also die Lieferung war super und der Aufbau sehr leicht. Nur muss man die definitiv an die Wand montieren! Ansonsten stehen die nicht wirklich gerade und würden bestimmt umfallen.

Ruckzuck und passgenau

Ruckzuck aufgebaut. Passgenaue Bohrungen. Schnelle Lieferung. Super!

Schlechte Qualität bloss nicht beim Marktplat

die Qualität ist eine Katastrophe es hält nicht und die Regalböden hängen runter. als Zahlungsmittel war Lastschrift angegeben, aber es kam nur eine Mahnung das ich den Betrag nicht überwiesen habe. Es gab aber keinen Einzugsversuch. Ich wurde immer weiter angemahnt und darf jetzt den Betrag überweisen mit zusätzlichen Gebühren obwohl es nicht mein Verschulden ist. Das gilt für 4 weitere Bestellungen beim über den Marktplatz. Bloss nicht über den Marktplatz bestellen die Sachen sind entweder kaputt oder bei den Zahlungen läuft extrem viel schief. Otto ist super aber der Marktplatz und seine Verkäufer sind der letzte Dreck

Genau die Lösung für mein Problem. Schnelle Lieferung... Zusammenbau easy.. alles stimmig.

Tolles Regal

Passt perfekt ins Wohnzimmer , würde ich wieder kaufen! Aufbau war auch total easy!

Sieht so schön aus

Einfach aufzubauen, sieht wirklich hochwertig aus…. Viel Stauraum und ein fairer Preis

Gutes Regal

ich bin damit sehr zufrieden, für den Preis ist es auch ein sehr Standhaftest Produkt.

und passt perfekt zu meinem Schminktisch. Der Aufbau ging schnell und einfach.

Wandregal

Schnelle Lieferung, schnelles Zusammenbauen und sieht ziemlich gut aus

Gut

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👌

Habe mir das Regal im Doppelset als Ergänzung zu meinem Schminktisch gekauft. Lieferung war super schnell. Aufgebaut waren beide Regale in gefühlt 10 Minuten. Wirklich super einfach. Das Regal muss aber dringend an der Wand montiert werden, da es sonst eher an den schiefen Turm von Pisa erinnert. Leider sind die hierfür benötigten Wandhakenschrauben nicht im Lieferumfang enthalten. Ansonsten wirklich top zufrieden.

Schrott

Sehr instabile Konstruktion, kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen, wir haben uns genau an die Anleitung gehalten und es ist alles sehr wackelig. Wir mussten zum Schluss durch das Regal durchbohren um es mit einer weiteren großen Schraube zu befestigen… Katastrophe!

Nicht zufrieden

Habe das Regal zurückgeschickt, da es aus zwei Teilen besteht (was man hier auf den Bildern und in der Beschreibung nicht sieht) und nicht aus einem Stück wie in der Beschreibung von 1,90m. Schade! Für mich waren auch die Kanten zu scharf, mag es lieber eher abgerundet. Aber die Oberfläche war schön glatt. Wer auf viel Qualität legt, ist das nichts für einen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Günstiges Wandregal

Haben das Wandregal neben dem Bett als Nachttisch und Bücherregal installiert. Man sollte nicht zuviel erwarten, das Ragal an sich ist aufgrund der Länge natürlich etwas instabil und muss an der Wand befestigt werden. Die optische Verarbeitungsqualität ist aber gut und für den Preis absolut in Ordnung.

Ist überhaupt nicht stabil

😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gutes Produkt

Gutes Produkt 👍

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️❤️♥️♥️♥️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️♥️♥️♥️♥️♥️❤️❤️❤️❤️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️