axy Hosenträger »Kinder Jungen Hosenträger« für Kinder 1-6 Jahre alt, 3 Stabile Clips Y-Form 2,5cm Breit verstellbar und elastisch

Nicht unser Ding

Sie stinken unheimlich doll nach Chemie, Größe ist für einen 1, 5 Jahre alten Jungen selbst in der kleinsren Größe zu groß. Und mit 85cm Größe ist er bei weiten nicht klein.

Super Hosenträger

Da mein kleiner (2 Jahre, Konfektionsgröße 92/98) sehr schmal ist und ihm die Hosen trotz innen eingenähter Gummis zu klein sind, habe ich nach Hosenträgern gesucht. Diese hier sind perfekt. Lassen sich super in der Größe einstellen.

Starke Clips

Schön verarbeitete Hosenträger. Die Clips sind sehr stark und halten gut, allerdings fällt es Kindern dadurch schwer diese selbst zu öffnen. Aber man kann ja nicht alles haben. Meine Kind ist gerade 4 und wir sind schon in einer sehr großen Einstellung, ich befürchte, dass sie spätestens mit 5 zu klein sind.

Schicker Hosenträger

Schicker Hosenträger mit gutem Material und metallenen Klammern, die auch was aushalten.

Gute Qualität

Qualitativ gut verarbeitet, optisch muss sich dieses Accessoire nicht verstecken

Schöner Artikel

Habe die Hosenträger für meinen Sohn gekauft. Wir waren total begeistert davon.