Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
axy Hosenträger »Kinder Jungen Hosenträger« für Kinder 1-6 Jahre alt, 3 Stabile Clips Y-Form 2,5cm Breit verstellbar und elastisch

4.0

 von 5
(6)

83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht unser Ding

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie stinken unheimlich doll nach Chemie, Größe ist für einen 1, 5 Jahre alten Jungen selbst in der kleinsren Größe zu groß. Und mit 85cm Größe ist er bei weiten nicht klein.

Super Hosenträger

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da mein kleiner (2 Jahre, Konfektionsgröße 92/98) sehr schmal ist und ihm die Hosen trotz innen eingenähter Gummis zu klein sind, habe ich nach Hosenträgern gesucht. Diese hier sind perfekt. Lassen sich super in der Größe einstellen.

Starke Clips

Verifizierter Kauf
Schön verarbeitete Hosenträger. Die Clips sind sehr stark und halten gut, allerdings fällt es Kindern dadurch schwer diese selbst zu öffnen. Aber man kann ja nicht alles haben. Meine Kind ist gerade 4 und wir sind schon in einer sehr großen Einstellung, ich befürchte, dass sie spätestens mit 5 zu klein sind.

Schicker Hosenträger

Verifizierter Kauf
Schicker Hosenträger mit gutem Material und metallenen Klammern, die auch was aushalten.

Gute Qualität

Verifizierter Kauf
Qualitativ gut verarbeitet, optisch muss sich dieses Accessoire nicht verstecken

Schöner Artikel

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hosenträger für meinen Sohn gekauft. Wir waren total begeistert davon.
Seite 1/1
Θ Mein Konto