zum Artikel

Kundenbewertungen für
Inateck Laptop-Hülle 13 Zoll Laptoptasche 360° Schutz Notebook Schutzhülle

5.0 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön verarbeitet, passt angegossen auf mein ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön verarbeitet, passt angegossen auf mein MacBook 13,3 Zoll

Das eine tolle Tasche für das MacBook

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tasche ist wirklich toll für das Metro das kann man nur empfehlen preis-Leistung stimmt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich liebe diese Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte mein MacBook sicher verpackt haben wenn ich ihn mal mitnehmen muss. Die Tasche ist qualitativ super verarbeitet und ich habe ein sicheres Gefühl unterwegs. Die kleine Extra Tasche ist auch süß und praktisch.

Die Tasche ist genauso wie auf dem Bild, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist genauso wie auf dem Bild, aber etwas klobig für mich. Die braucht viel Platz in meiner Schultertasche. Deswegen leider zurück

Nicht zu mäkeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Set, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Das Innere der großen Tasche ist sehr flauschig und schützt den Mac sehr gut.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Laptophülle. Sehr gute Qualität, die Große passt perfekt, würde wieder kaufen super schnelle Lieferung , danke

Schöner Schutz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das mac Book air passt perfekt in diese Tasche. Sehr gut verarbeitet. Die kleine Tasche braucht es nicht

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem und einfach top, bin damit zufrieden, absolut empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1