Trockenblume Pampasgras Deko braun 65-70cm lang Trockenblumen groß Blumen Cortaderia selloana, Nina-Maria's Deko Gold, Höhe 60 cm

Sehr hübsch...

Das Pampasgras sieht wirklich sehr schön aus..Und man kann es auch weiter empfehlen..Da es nach einer Woche noch nicht so richtig aufgegangen ist,muss ich leider noch welche nachbestellen..Wenn ich das gewusst hätte,könnte man sich einmal Porto sparen..Darum der eine Punkt Abzug..

Im Vergleich zu anderen Anbietern finde ich den Preis super.. Die sind gut angekommen und sehen ganz schick aus

Sieht

Sieht super aus nicht zu wenig Fusselt etwas beim auspacken was normal ist sieht genauso aus wie das Bild

Ich liebe pampasgras sehr schön als deko sehr schöne Stiele und von der Länge optimal.

schöne Deko

schönes Pampasgras, es fühlt sich gut an und lässt sich auf verschiedene Weise dekorieren

Sehr schönes Pampasgraß. Würde ich gerne weiterempfehlen und wieder kaufen

Sieht sehr schick aus

Alles kam gut verpackt und heile an, sehr schöne Federn ich bin zufrieden.

Sehr schön.

Eins hat leider gefehlt, war aber nicht all zu schlimm.

Geht

Sehr dünnes Pampas Gras war etwas enttäuscht. Nicht genau wie auf dem Bild Farbe kommt hin Jedoch braucht man bestimmt 2-3 Pakete damit eine Vase voll und gut ausschaut

Es ist leider nicht ein braunes Farbe, ...

Es ist leider nicht ein braunes Farbe, sondern eher lilla, einbisschen wie rot. Traurig werde ich zurückschicken.

Sehr schönes Pampasgras

Ich habe dieses Artikel zum Dekorieren bestellt. Sieht ganz toll aus. Und für den Preis einfach super. Die Länge ist sehr schön, diese kann man auch nach Vasengröße selber zuschneiden! Die Farbe sieht wie auf den Bild aus. War auch gut geschützt verpackt. Würde es aufjedenfall wieder kaufen.

Tolle Qualität

Super Farbe . Geht auf nach ein paar Tagen und wird dann schön wuschelig . Hab direct 2 Pakete gekauft und die Vasen mit Gold von dem Guido K. Toll

Sehr schöne Trockenblume!

Die Trockenblume sehen gut aus! Ich habe 30 Stücke für Winter gekauft...Es wäre gut noch 30 Stücke zu kaufen....vielleicht später!

Bild ist irreführend

Artikel sieht schön aus, jedoch sind die teile sehr schmal. Also wenn man es schön puffig haben will muss man sehr viele kaufen.

Wunderschön & Qualität Top

Bin richtig begeistert. Das einzige 5 Stück sind etwas zu wenig, evtl. Doppelt bestellen.

Hübsch

Das Pampasgrad kam schnell und und fesselt nicht wirklich es sieht schön aus und hat eine gute Länge.

Liebe Pampas

Schöne deko für Schlafzimmer 😍😍 in der Vase sieht es sehr schön aus

Schöner Artukel, han etwas geföhnt unt jetzt ...

Schöner Artukel, han etwas geföhnt unt jetzt sieht klasse aus. Ein Blickfang in der Vase.

Schönes Pampasgras

Schönes Pampasgras, in echt ist es aber nicht so groß und voluminös wie auf dem Bild.

Hübsch

Ich will eine trocken blumen Wand machen und die sin einfach so schön

Top hält super

Sieht sehr schick aus, hält super. Empfehlenswert 👍

Love love love

Sieht gut aus und erfüllt ihren Dekorations Zweck in vollem Umfang!

toller Artikel

gerne wieder,kann man sich selbst noch zurecht schneiden