BABEES Fußsack Baby Fußsack Babyschale Babyfußsack Einschlagdecke

Super warm

Ich finde ihn super praktisch gerade wenn das Baby schläfrig ist und man es nicht unnütz wach machen will oder oder oder , Pullover Strumpfhose , das Baby liegt drin und ist super warm kühlt nicht aus in der Schale oder im Wagen (packe ich noch ein Kissen drüber) Die Farbe ist wie auf dem Bild vielleicht ein tuck dunkler. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen !

Super weich

Extrem weicher Stoff und tolle Verarbeitung 👍🏻 Optisch ein Hingucker und genau wie in der Abbildung. Ich würde diesen Fußsack auch ein zweites Mal kaufen. Ich bin sehr zufrieden

Wirklich schöner Fußsack, aber die Farbe ...

Wirklich schöner Fußsack, aber die Farbe geht wirklich eher ins grau als in das abgebildete Grün bzw Mint

Toller Fußsack, Farbe weicht aber stark ab

Der Fußsack ist wunderschön. Tolle Stoffe und eine tolle Qualität, ich freue mich unsere Musik darin spazieren zu fahren. Leider ist er nicht wirklich grün/blau außen, wie hier dargestellt. In der Realität ist der Fußsack grau. Deswegen einen Stern Abzug.

Es ist einfach Liebe 😍Schön

Ich habe bei diesem Verkäufer zwei Decken bestellt. Aber ich habe mich für dieses entschieden, weil es wärmer ist. Ich warte mein Baby im Nowember, deshalb habe ich wärmer Decke geblieben. Aber die Qualität des zweiten ist auch hervorragend. Ich möchte diese Produkte einfach nur anfassen. Sehr hochwertig, stilvoll und schön❤️Die Lieferung ist schnell, und alles super gepackt. Ich empfehle weiter 👌

Weich und kuschelig

Super schöner Fußsack , sehr gute Qualität und schönes Material. Vielseitig verwendbar und praktisch in der Handhabung Tolle Farbe

Wow

Sehr weich Schöne Farbe Hält warm Jedoch nicht passend für Babysafe von Römer Smile III. Mussten ihn deshalb umnähen Ansonsten super

Toller Fußsack

Der Fußsack ist wie abgebildet, sehr schöne Farbe und gute Qualität. Für den Winter Ostberliner bestens geeignet.

Eine Kuschellige sache

Sehr weich ind kuschllich, sehr gut für kalte Tage . Waschpaar und sehr schick

Wunderschön

Wunderschön und super Qualität. Wir lieben diese Farben.