zum Artikel

Kundenbewertungen für
BABEES Fußsack Babyfußsack Babyschale Fußsack Baby Einschlagdecke

4.5 von 5
(16)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Qualität gut aber....

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war am Anfang eigentlich sehr zufrieden mit dem Produkt, das Material ist sehr weich hält super warm, die Farbe ist viel dunkler als abgebildet hat mich aber nicht gestört, nach kurzer Zeit ging der Reißverschluss kaputt und die Firma war sehr kompliziert mit Umgang der Reklamation, warte nämlich immer noch auf eine Antwort... Daher würde ich das Produkt nicht weiter empfehlen und lieber woanders einen kaufen wo das anders gehandhabt wird.

Wunderschön und super weich

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir lieben unsere neue Decke und freuen uns schon sehr sie bald zu testen. Sie ist so weich und hat eine tolle Qualität. Vielen Dank.

Super

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach, kuschelig und warm. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Exakt so wie der Artikel beschrieben wurde. Gerne wieder.

Schöner Fußsack

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Wintersack, kuschlig weich und schön verarbeitet!

Gamz wundervoller Babyfußsack!!!

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verliebt in diesen Fußsack! Sieht auf dem Bild leicht graumint aus, in Real allerdings mehr grau. Total flauschig und weich für unser Winterbaby einfach jetzt schon perfekt! Das Design hat uns am meisten überzeugt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toll für Babysafe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super im Winter für Babysafe. Schön kuschelig, das Baby ist gut eingepackt und wird gewärmt.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität vom Fußsack.. Klare Kaufempfehlung! Kuschelig, weich und warm. Perfekt für den Winter

Niedlicher Fußsack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fußsack sieht super aus. Er ist kuschelig weich in sehr schönen Farben. Klare Kaufempfehlung.

Sehr hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff und optisch sehr schön. Weiter zu empfehlen

Zu klein nach 1,5 Monaten !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Baby war mit 1,5 Monaten so eingequetscht im maxi cosi das wir das raus genommen haben

hält wunderschön warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Probleme bei der Lieferung. hält warm und ist super für den Winter.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält super warm und sieht sehr fluffig aus :) Kann ich nur empfehlen.

este super ..il folosesc din primele zile ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
este super ..il folosesc din primele zile ale bebelusului

Ein Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Schön,Farben sehr Schön empfehlen absolut ja
1/ 1