Reslad Stretch-Jeans Reslad Jeans-Herren Slim Fit Basic Style Stretch-Denim Jeans-Hose Stretch Jeans-Hose Slim Fit

Jeans von Reslad

Schöne Jeans, Farben und Stoffqualität sind gut. Jeans sind angenehm zu tragen. Die Jeans sind ind der Größe fast identisch (Toleranz am Bund +/- 1cm). Damit kann man zufrieden sein!

Top!!!

Ich trage seit vielen Jahren die Größe 32/34 und auch diese Jeans passt perfekt!!! Der Preis ist o.k. , absolute """ Kaufempfehlung """ !!!

Die Hose ist toll!

Die Hose ist sehr schön, fällt gut aus und riecht nicht unangenehm. Leider passt das Bäuchlein meines Mannes nicht gut in die Hose. Das liegt aber am Bauch, nicht an der Hose!

Sehr bequeme Jeans

Anziehen und wohl fühlen, ja so kann man diese tolle Jeans beschreiben. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Hose ist toll!

Schöne Hose

Positiv überrascht

Ich habe diese Jeans hauptsächlich wegen der Arbeit gekauft. War im Angebot. Anprobiert und nicht wieder ausgezogen. So eine gut sitzende Jeans hatte ich schon lange nicht mehr. Top! Trage sie jetzt in der Freizeit. Anstatt eines Reißverschluss hat diese Jeans Knöpfe. Erst etwas schwer zu öffnen, aber nach zwei-dreimal flutscht das jetzt. Mir war die Jeansmarke unbekannt. Aber das wird definitiv nicht die letzte dieser Marke gewesen sein. Sehr gerne wieder.

**gute Passform, angenehmes Material**

gute Passform, angenehm zu tragen, Größe passt wie angegeben. Leider ist die Qualität der Knöpfe nicht sehr gut, nach kurzer Zeit auseinandergefallen. Habe jetzt einen Knopf besserer Qualität angebracht.

Moderne Form!

Mein Mann besitzt wirklich viel Jeans, aber diese besticht durch die schmale Beinform, die aber wiederum nicht zu eng ist. Ganz super ist es , dass man hier die Länge 30 bestellen kann und sich den Gang zur Schneiderin und die Kosten fürs da Hosenkürzen sparen kann. Die Größe 34/30 passt für 76 kg und Größe 178 richtig gut. Sieht flott aus!

Super Material !!!!

Hallo, habe diese Hose in meiner regulären Größe bestellt und muß sagen das sie super passt. Ich habe eine Bundweite von ca.53 cm entspricht ( 106 cm Umfang ). Ich bin 1,89 m Groß und die Länge stimmt auch !!! Also 36/34 passt. Stoff fühlt langlebig u.angenehm an ! Mfg:Thomas

Super Hose

Sieht super aus die Hose sitzt perfekt schöne Farbe top

Super Hose

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super toll Hose 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolle Jeans - Kaufempfehlung

Mir passt die Jeans perfekt. Das Material ist super und dehnt sich wenn man z.B in die Hocke geht. Man merkt das es eine hochwertige Jeans ist - die im Preis reduziert wurde.

Passt!

Die Hose kam schnell und ist genau wie in der Beschreibung angegeben war. Sie passt und fühlt sich sehr angenehm an. Nur an die Knöpfe muss ich mich etwas gewöhnen, aber das ist kein Mangel. Die Hose besteht aus einem guten Material und auch durch die Waschung, so finde ich, hat sie ein gutes Erscheinungsbild. Nur eins tut mir leid und sehe ich als Mangel, ich kann nur 5 Sterne vergeben, gerne wären es mehr geworden. Der Händler ist jedenfalls ohne Einschränkung weiterzu empfehlen.

Jeans

👍👍👍super Passgenauigkeit, sehr zu empfehlen. Ansonsten an derBleichung könnte man sparen😁

Coole jeans

Habe sie für meinen Mann gekauft und habe sonst immer Pech . Sie sitzt und hat die perfekte Länge , das kommt selten vor . Für schlanke Männer super

Super Jeans

Preis und Leistungsverhältnis stimmen hier. Die Jeans sitzt perfekt und das Material ist toll. Ziehe sie sehr gerne an.

Stoff im Schritt sehr dünn und nicht wirklich

Ich habe die Hose nun ausgiebig getestet und am Anfang dachte ich auch, wow... eine Hose für wenig Geld die bequem ist. Nun nach etwas mehr als einem Jahr gelegentlichem Tragens der Hose... Mit Schritt zerrissen beim auf ein Fahrrad steigen. Das sollte einer Hose mit Stretch in der Beschreibung nicht wirklich passieren. Der Stoffe im Schritt war schnell, also nach wenigen Wochen, bereits ausgeblichen und sehr dünn, anschließend hielt er zwar noch aber aben nur noch wenige Male des Tragens. Sehr schade aber ich hatte sogar drauf gewettet das die Hose keine 5 waschen hält, von daher nicht langlebig aber ich denke dafür auch nicht ausgelegt.

Sehr niedrige Qualität

Ich habe eine dunkelschwarze Herrenhose in Größe 32 bestellt, aber bei mir war die Herrenhose in Größe 38, und ein Teil davon war zerrissen und etwas verschmutzt, als wäre die Hose zu mir geschickt und sofort zurückgeschickt worden.

Knöpfe scharfkantig

Die Hose sitzt gut und sieht gut aus. Die Knöpfe allerdings sind ein Problem. Sie haben in der Mitte ein Loch, dass einen scharfkantigen Rand hat. Der Hosenschlitz ist geknöpft, also muss man mehrmals täglich ran an diese Knöpfe und bleibt entsprechend mit den Fingern hängen, was sehr unangenehm ist. Ein entgraten dieser Kante oder ein Tröpfchen Kunststoff hätten das Problem behoben. Mit diesem kleinen Mangel sehe ich eine erhebliche Beeinträchtigung der Qualität der gesamten Hose und muss entsprechend um zwei Sterne abwerten.

Zu klein

War leider zu klein, ist zurückgeschickt

Sehr niedriger Qualität

Sehr niedriger Qualität und nach einem Mal waschen war die Farbe fast weg

Die Masse der Hose stimmen nicht

Angenehmer Stoff, aber...

die Größe. mein Mann trägt immer 40/34. Diese Hose ist so eng, das sieht aus als wolle die Hose jemanden auspressen. Schrecklich was heutzutage mit den Größenangaben abgeht. In der gleichen Lieferung eine Hose von einem anderen Hersteller, dort ist die Hose in der gleichen Größe so groß, das die nur mit Hosenträgern oben bleiben würde. Ohne Worte. Wenn jemandem die Hose allerdings passt, ist sie zu empfehlen.

Sch.... Material, sch... Verarbeitung,

Lieferzeiten 10 bis 14 Tage! Material u Verarbeitung derart schlecht, dass sich nach sechs maligem Tragen, direkt im Schritt der Stoff auf löst

stinkt sehr nach Essig und sieht billig aus

Ich weiß garnicht wieso andere Käufer diese Jeans so gut bewerten? Sie ist hässlich, stinkt und der Knopf am Bund ist eine Katastrophe! Bin sehr enttäuscht und man sollte eben nicht zu sehr den Bewertungen vertrauen!!

Größe stimmt überhaupt nicht.

Schlecht verarbeitet. Angegebe Größe stimmt überhaupt nicht. Viel zu eng für 36.