Faizee Möbel Granitspüle Granitspüle 76 cm Schwarz/Grau/Beige Mit passender Armatur, rechteckig, 76/44 cm, Granitspüle:76 x 16 x 44 cm (BxHxT) Farbe: Schwarz/Grau/ Beige Material: Granit Vorgebohrt für eine Armatur Reversibel – Links oder Rechts montierbar Mit Armatur Komplett, (Komplett-Set)

Sieht toll aus

Sieht gut aus und alle Teile dabei Einfache Montage gerne wieder

Tolle Spüle!!!

Die Spüle entspricht genau der Beschreibung! Das Spülbecken ist schön tief. Ideal um auch mal ein Putzeimer drunter zu stellen. Die Zusendung erfolgte sehr schnell. Vielen Dank!

Spüle toll, Armatur nicht

Das Spülbecken ist ganz genau das, was ich mir vorgestellt habe. Stabil, pflegeleicht und sieht schön aus. Bei mir ist es leider so, dass der Wasserhahn schon nach 3 Monaten begann zu rosten -von innen-!

hatten ein kleines Problem mit der Ware

der Artikel kam beschädigt. Aber es wurde so schnell und so problemlos erledigt !!! Kann nur den Hut ziehen, einfach super Service. Der Artikel ist so wie in der Beschreibung und entspricht unseren Vorstellungen.

Tolle Spüle

Tolle Spüle für wenig Geld, leider war nicht alles im Paket enthalten und mussten erstmal Email hin und her schicken, aber die fehlenden Teile wurden ubs sehr schnell nach geliefert

Sehr schöne Spüle

Sehr schöne Spüle . Leider ist die Amatur nur für Hochdruckleitungen geeignet. Wer also einen Durchlauferhitzer anschließen muss,kann die Amatur nicht verwenden. Der Abfluss Hebel ist etwas schwer gängig.

Artikel Top!

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Bis auf dem Wasserhahn, er ist leicht wackelig. Muss aber anscheinend so sein weil er schwenkbar ist. Im Lieferumfang ist alles dabei was man benötigt, sogar eine Schablone für den Ausschnitt der Spüle.

Schön und hochwertig!

Super schneller Versand und es sieht sehr schön und hochwertig aus. Danke!

Die Spüle ist toll

Die Spüle ist toll, lässt sich leicht reinigen! Der Wasserhahn selbst ist nicht so gut, der hat innen drin Wasser angesammelt und hat dann angefangen zu Tropfen!

Tolle Spüle, einfacher Einbau Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr Hochwertig

Jeder in meinem Umkreis findet diese Spüle sehr toll, und auf diese Spüle wurden mehrere Augen geworfe, auch ich finde sie mega!!! Die Spüle wird über Jahre nun ein neuer Begleiter sein, denn die Qualität sowie Granit, sind 1A Sehr Hochwertig und die Qualität ausgezeichnet, immer wieder gerne

Artykuł przyszedł uszkodzony i nie mogę się dć

Artykuł przyszedł bardzo uszkodzony i mam problemy ze zwrotem

Qualität .Verarbeitung verdinen glatte 5 Strerne. Kommunikation mit der firma Faizee Möbel ( Nur per Emal angegebene telefonnummer ist ein Fake) und Lieferzeiten verdienen nicht einmal einen Stern. Schade nur das Otto versand arbeitet zusammen mit Solchen Firmen.

NIE WIEDER !!!!

Katastrophaler Lieferung - Artikel beschädigt/Bruchware, Nachlieferung folgt: Armatur nicht dabei, Karton LEER ! Unseriös hoch 10 ! FINGER WEG !!!

Ganz ok

Farbe würde ich eher als leicht rosa tendieren und der Wasserhahn geht leicht ins grüne! Farblich passt da überhaupt nichts zusammen. Die Spüle hat eine gute Qualität, der Wasserhahn dagegen ist von der Qualität etwas billig würde ich sagen. Mal schauen, wie lange der hält. Versand war sehr zügig und absolut zufriedenstellend.

Artikel durch schlechte Verpackung kaputt

Rücknahme des defekten Artikels durch Fa. Faizee Kundenunfreundlich.

Top Artikel & Service

Qualität der Spüle ist super! Im Paket fehlte leider die Armatur daraufhin haben wir den Service angeschrieben und direkt eine Antwort sowie Nachlieferung der Armaturen bekommen. Mit dem Artikel & Verkäufer sind wir Sehr zufrieden.

Schönes Becken

Sieht richtig toll aus. Simple Montage. Leider kam das Becken ohne amartur. ABER top Verkäufer!!! Per Email bescheid gesagt. 24 h später kam eine Rückmeldung das das fehlteil schon unterwegs ist. Super Service!!! Ich kaufe jederzeit wieder bei dem Verkäufer 😁

Erstklassige Qualität

Die Spüle hat eine edle Optik und ist hochwertig verarbeitet. Der Einbau ist mit der Anleitung einfach, auch für ungeübte.. Sehr zu empfehlen

,👍👍👍👍

Die Spüle entspricht genau der Beschreibung! Toll👍👍👍

Super schöne Spüle

Bin verliebt. Ist kein billo Schrott. Sehr hochwertige Spüle mit allem Zubehör was man braucht.

Top Ware

Sehr robuste Spüle, bin total zufrieden, würde immer wieder gerne bestellen.

Stabiler Artikel

Stabiler Artikel kann ich nur weiter empfehlen!_______________

Super Artikel in Granit

Seher schon