zum Artikel

Kundenbewertungen für
Yaheetech Hundekäfig, Welpenlaufstall Hundelaufstall mit Tür

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Für meinem Welpen genau das richtige

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Welpe übt darin das alleine bleiben und es soll für ihn ein Rückzugsort sein wo er zur Ruhe kommt. Das aufbauen geht kinderleicht.Die Größe ist auch voll in Ordnung.

Gut und praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach im Aufbau und stabil, ideal für kleine Welpen damit sie in Ruhe schlafen können

praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach auseinander klappen, eine Befestigungsstange einführen, fertig ist das "Gehege". Hat mir bzw. meinem Welpen prima Dienste erwiesen. Leider hat sich die Tür selbst geöffnet, wenn mein Hundi mal dagegen gekommen ist. Das war nicht im Sinne des Erfinders, aber mit einem Kofferschlösschen (ich hab sowas noch) konnte ich es sichern. Ein kleiner Nachteil ist, dass sich der Zaun leicht verschieben läßt, wenn das Hündchen dagegen springt, was auf einem Holzfußboden u.U. Kratzer verursachen könnte. Dennoch kann ich den Zaun empfehlen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben den Laufstall für unsere Welpen gekauft, gute Qualität, hat allem Stand gehalten, nun wird der Laufstall als Auslauf für unsere Meerschweine verwendet wir sind super zufrieden damit!

Sehr Guter Tierlaufstall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind zufrieden ist groß hatten den für 5 baby Kitten benutz bis 6 wochen ca. dan sind die rüber geklettert 🤣währe noch gut wen man die irgentwie in der form fexieren kann damit die nicht hin und her schiebt.

Hundekäfig - genau wie erwartet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zusammen zu bauen. Das Gewicht ist okay. Der alte Käfig war viel, viel schwerer, wobei der neue die gleiche Funktion hat. Echt gut.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn die Hündin Welpen bekommen hat super wurfkiste und Welpen Auslauf
1/ 1