Yaheetech Hundekäfig, Welpenlaufstall Hundelaufstall mit Tür

Für meinem Welpen genau das richtige

Mein Welpe übt darin das alleine bleiben und es soll für ihn ein Rückzugsort sein wo er zur Ruhe kommt. Das aufbauen geht kinderleicht.Die Größe ist auch voll in Ordnung.

Gut und praktisch

Einfach im Aufbau und stabil, ideal für kleine Welpen damit sie in Ruhe schlafen können

praktisch

Einfach auseinander klappen, eine Befestigungsstange einführen, fertig ist das "Gehege". Hat mir bzw. meinem Welpen prima Dienste erwiesen. Leider hat sich die Tür selbst geöffnet, wenn mein Hundi mal dagegen gekommen ist. Das war nicht im Sinne des Erfinders, aber mit einem Kofferschlösschen (ich hab sowas noch) konnte ich es sichern. Ein kleiner Nachteil ist, dass sich der Zaun leicht verschieben läßt, wenn das Hündchen dagegen springt, was auf einem Holzfußboden u.U. Kratzer verursachen könnte. Dennoch kann ich den Zaun empfehlen.

Haben den Laufstall für unsere Welpen gekauft, gute Qualität, hat allem Stand gehalten, nun wird der Laufstall als Auslauf für unsere Meerschweine verwendet wir sind super zufrieden damit!

Sehr Guter Tierlaufstall

Sind zufrieden ist groß hatten den für 5 baby Kitten benutz bis 6 wochen ca. dan sind die rüber geklettert 🤣währe noch gut wen man die irgentwie in der form fexieren kann damit die nicht hin und her schiebt.

Hundekäfig - genau wie erwartet.

Leicht zusammen zu bauen. Das Gewicht ist okay. Der alte Käfig war viel, viel schwerer, wobei der neue die gleiche Funktion hat. Echt gut.

Wenn die Hündin Welpen bekommen hat super wurfkiste und Welpen Auslauf