Woltu Gaming-Stuhl (1 St), Sportsitz, mit Fußstütze, Stoff, höhenverstellbar

Sieht besser aus als er es ist!

Lieferung hat leider etwas gedauert, Artikel ausgepackt und aufgebaut, der Aufbau war recht einfach und unkompliziert, von der Qualität her alles soweit ok, was mich aber nach nicht mal einer Woche gebrauch nervt ist ein extremes knacken in der Rückenlehne, und die Armstützen sind etwas wacklig, obwohl alles festgeschraubt wurde! Daher gibt es von mir nur 3 Sterne für den Stuhl, da lege ich dann doch lieber wieder etwas mehr für einen stabileren Stuhl hin!

Sehr bequem!

Alles super! Einfach & stabil aufzubauen, Teile sind gut gekennzeichnet. Man muss sich nur an den fehlenden Wippmechanismus gewöhnen, aber selbst einem Nickerchen steht auf diesem Stuhl nichts entgegen!

Super guter Stuhl für den Preis

Nachteile sind die dünn gepolsterten Armlehnen! Sonst alles perfekt.

in Toller Artikel

Die Armlehnen besonders gut gelungen, sogar die Knöpfe wirken hochwertig – ähnlich wie der edle Metallhebel zur Verstellung der Rückenlehne. Ich bin zur Zeit begeistert.Ich hoffe das hält auch mit Zeit.....................................

Top Sessel, wie abgebildet und beschrieben

Stoffwariante! Sehr robuste und qualitative Bauweise der gesamten Stahlkonstruktion. Die Armlehnen sitzen sehr fest (ausser das etwas leicht nach links und rechts wackelige Elbogenpolster, völlig normal). Die etwas harte, das muss aber so sein, Sitzpolsterung, damit diese nicht so schnell eingesessen werden kann. Sehr gut verarbeitet die gesamte Polsterung. Der Stoff ist absolut angenehm und von sehr sehr hoher webequalität. Die rollen rollen angenehm. Praktische lehnen Verstellung. Sitzbreite mit ca. 54 cm ist auch optimal. Sehr dicke Polsterung auf der Sitz und Rückenlehne. Sichtlose sehr gut gesetzte Nähte an den Übergängen. Die 2 zusätzlichen Kissen passen sich dem Nacken und der Wirbelsäule sehr gut an. Das für die Wirbelsäule ist in der Höhe verstellbar. Fünf Rutschfeste Fußablagen am unteren Gestell mit noppen. Einzigste traurige Sache ist, der Stuhl hat keine Wip-Funktion. Diese wird auch nicht beschrieben. Besser ist es aber auch ohne, da mir mein Alter Sessel dadurch an der Schweißnaht gerissen ist. Somit kann sich dieser Fehler nicht wiederholen.

Gamer Stuhl

Artikel ist sehr gut sind super zufrieden würde es weiter empfehlen Der Zusammenbau des Stuhls war sehr einfach und ging schnell

Sehr stabil und gute Verarbeitung

Der Stuhl ist sehr gut verarbeitet. Nur die Fußstütze ist beim sitzen störend, aber die kann man ja entfernen.

Toller Stuhl

Ich habe diesen Stuhl jetzt seit knapp 2 Wochen ich bin sehr zufrieden keine Schmerzen im unteren Lenden Bereich und im Gesäß Kann ich nur empfehlen Dank geht raus an Woltu für die schnelle und voralem komplett Lieferung TOP

Guter Stuhl

Einfache Montage, bequem und zeugt von guter Qualität, einzig die Fußstütze ist sehr wackelig.

sehr gut

Der Artikel kam sehr gut verpackt bei uns an. Die Aufbauanleitung war sehr einfach zu verstehen. Der Zusammenbau des Stuhls war sehr einfach und ging schnell. Vom Material her, richtig toller Stoff, gut verarbeitet und sehr bequem. Für diesen Preis absolut empfehlenswert.

Sehr bequem

Super Stuhl

Sehr bequem und preislich absolut im Rahmen. Würden wir erneut kaufen

Ich empfehle mit Zuversicht

Sehr schön und sehr bequem

Toller Stuhl und sehr bequem, auch nutzbar als Fernsehstuhl. Könnte etwas höher sein für Menschen bei 1,80 m Größe. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

sehr gut. Es ist bequem, ich liebe es einfach

Top Stuhl

Leichter Aufbau ,gute Qualität,guter Look bin sehr zufrieden.

Ein toller Geschenk

Mein Sohn hat sich sehr gefreut! Optisch sieht modern aus, aber auch zum sitzen ist es sehr bequem.

Super gemütlich!!!

Der Stuhl sieht gut aus und ist super bequem! Riecht am Anfang etwas aber nach einigen Tagen war es auch weg.

Wunderbar

Artikel ist sehr gut sind super zufrieden würde es weiter empfehlen

Cooles Teil

Sieht gut aus und ist sehr bequem.Das schöne ist unter anderem das die Lehnen mit Polster sind.

Ich bin sehr zufrieden damit, es macht nur ein wenig Lärm, wenn Sie es viel schütteln.

bürostuhl top

ich bin sehr zufrieden mit dem bürostuhl

Toller Gaming-Stuhl

Klasse Stuhl. War ein Geschenk für meinen Mann und er findet ihn super bequem.

Sehr schöner bequemer Stuhl

Es ist ein toller Stuhl, ist aber leider etwas schwer, ansonsten sehr bequem.

Schönes Woltu Gaming Stuhl

Perfekter Sitzkomfort, Schönes Aussehen. Rundum zufrieden.

Gute bequemer Stuhl

Gute bequemer Stuhl. Mein Sohn ist voll zufrieden.