zum Artikel

Kundenbewertungen für
AQUAZON Taucherbrille STARFISH, Schnorchelbrille für Kinder 7-12 Jahre

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Taucherbrille!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine 7 jährige Tochter ist begeistert! Sie hatte vorher auch schon eine Taucherbrille mit Nasenschutz…. allerdings hat ihr das Gummiband immer an den Haaren gezogen. Diese Maske sitzt wirklich perfekt und ziept auch nicht an den Haaren! Klare Weiterempfehlung!!!! Top!

Eine toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine toller Artikel, ich bin sehr zufrieden und wenn was passiert kauf ich wider
1/ 1