Raffhalter, Bestlivings, Gardinenhalter 5cm x 50cm, inkl. Befestigungsösen

Ein lieblos zusammengestelletes Stück Stoff

Die Raffhalter bestehen aus einem Stück Stoff, welcher nicht vernäht ist. Einfach zusammen gebügelt und dieses nicht einmal übereinander. Die Befestigungsösen sind mit zwei Fäden angenäht. Porto ist teurer als die Halter, könnte ich verstehen, wenn alles vernüftig gemacht worden wäre. Ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen.

Dunkler

Die Farbe ist etwas dunkler wie abgebildet aber ganz ok

Die Raffhalter sind einfach, soweit okay

Die schlechte Bewertung hat den Grund, das eigentlich die Raffhalter nur 2,99€ kosten, jedoch das Porto dafür 6,99€! Normal passen diese in einen Briefumschlag, jedoch werden in einer Kiste verpackt, das ist nicht zu fassen. Ich habe bereits an Otto geschrieben, wollte dazu eine Stellungnahe, sehr enttäuschend diesmal, keine Antwort zu dieser "Nachhaltigkeit"! Leider hatte ich den Portopreis zu spät wahrgenommen, sonst wäre diese Bestellung nicht zustande gekommen. Ich bin mehr als verärgert über diese Art und Weise!!!

Schöne Raffhalter

Die Raffhalter sind sehr schön. Die haben kleine Aufhängeösen und passen sehr gut zu meinen Terrakotta Vorhänge. Ich bin sehr zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung. Für den Preis sehr gut.

Raffhalter

Alles super gelaufen 👍

Toller,wertiger Artikel

Diese Gardinenhalter sind einfach Toll, einfaches Design ,genau das ,was ich suchte

Die Raffhalter erfüllen ihren Zweck. Schöner ...

Die Raffhalter erfüllen ihren Zweck. Schöner Artikel.