Gardinenstange, Bestlivings, ausdrehbar, ohne Bohren, geklemmt, Metall, Klemmstange ausziehbar, für Gardinen, Dekoschals

Praktische unkomplizierte Gardienenhalterung!

Habe diese Gardienenhalterungen bestellt, da sonst meine Gardienenhäckchen nach einer gewissen Zeit, wieder runterkommen und nicht lange halten. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Somit habe ich viel Zeit und Mühe gespart und meine Gardienen bleiben hängen,bis ich sie zum waschen abnehme!

Eeeeeendlich...

....mal was unkompliziertes zum befestigen. Vielen Dank! Passt super ans Fenster. Auch, wenn ich ein wenig angeschrägte Innenseiten habe. Ging trotzdem:)

Alles bestens

Hält was es verspricht. Ich hätte nicht gedacht das das hält aber alles bestens

Etwas enttäuscht 😞

Ansich is der Artikel super - wenn er auch permanent am Fensterrahmen halten würde.

Alles bestens

Bin zufrieden. .........................................................

Perfekt

einfache Montage, Gardinen aufhängen ohne bohren, alles pirma

Gute Qualität und super Passform. Stabil und sieht gut aus.

Tolle Klemmstange sehr zu Empfehlen einfache ...

Tolle Klemmstange sehr zu Empfehlen einfache Montage

Auspacken, Gardinen drüber schieben und einklemmen. Einfach und schnell. Ohne Bohren oder kleben, hält super und sieht gut aus.

Schlechte Verarbeitung

Das anbringen gestaltet sich schlechter als gedacht. Die Qualität ist minderwertig und es hält auch nicht sehr fest. Dann lieber eine zum ran kleben etc. Nie wieder. Zumal noch ein sehr hoher Versand hinzu kommt (Versand teurer als Artikel). Wenn dann bestelle ich nur noch bei Otto direkt. Einfach nur Müll!

Klemmgardinenstange

Diese Klemmstange ist der Traum. Würde die immer wieder nehmen. Es ist super wie toll und fest sie am Fenster hängt. Keine Probleme beim abnehmen der Stange. Keine blöden Klebeetiketten mehr. Und man kann seine Scheibengardinen immer mal an einer andere Stelle hängen. Echt top

Super klemm Stangen! Bin total begeistert. Hatte nicht allzu große Erwartungen gehabt, da sie sehr günstig sind, wurde aber sehr positiv überrascht. Hat man sie einmal fest eingeklemmt halten sie wunderbar. Absolute kauf Empfehlung :)

Gardinenstange

Hält sehr gut, sieht gut aus

Sehr gute Gartienenstange

Super genau das was wir gesucht haben, unsere Fenster sind nach innen leicht schräg nicht gerade. Halt Bombe. Würde und werde ich wieder kaufen für die anderen Fenster. Bin sehr zufrieden.

Perfekter Halt ohne Bohren

Sieht edel aus, gute Qualität für kleinen Preis. Hält perfekt bei meinem Fenster von 85 cm.

Meine Gardinen hängen echt super und einfach ...

Meine Gardinen hängen echt super und einfach damit top Sache.

Ziemlich teuer, teilweise schon rostig

Beim auseinanderdrehen kam Rost zum Vorschein. Dafür echt zu teuer

Lässt sich leicht montieren gut zum anbringen kann man weiter sagen

Schln

Schöne Stange , stabil und gutes Preis -leistungsverhältnis