zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vorhang, Bestlivings, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Voile, Transparente "weiße" Übergardine mit beschwerten Abschlußband in vielen Größen

3.5 von 5
(8)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine ist super aber leider musste ich sie zurück schicken da ich mich vermessen hatte.

Die Gardine hat zwei große Flecken die nicht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine hat zwei große Flecken die nicht rausgehen .

prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
prima

Hängt sich nicht aus.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider eine große Enttäuschung!! Habe sie Tropf naß aufgehangen, und mußte feststellen, sie hängen sich nicht aus und muß sie nun bügeln. Und das bei diesen vielen Metern. NIE WIEDER!!!! SCHADE!!

Ich würde nicht so empfehlen weil die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde nicht so empfehlen weil die zerknitter so schnell und am Band bekommt überhaupt kein Muster schade erlich auf dem bild sehen die echt toll aus

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr einfache Qualität und Größe nicht genau. Sehr günstig aber auch nicht mehr wert.

Sicher transparant und nicht halbtransparant!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne gardinen und gute qualität, sondern ist es auf jeden fall nicht halbtransparant sondern 90% transparant.

Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Gardine einfach zu kräuseln. Sieht Top aus
1/ 1