zum Artikel

Kundenbewertungen für
TRANGO LED Einbauleuchte, Dimmfunktion, 6er Set 6729-069MOSD LED Einbaustrahler in Aluminium gebürstet Rund incl. 6x 5 Watt 3 Stufen dimmbar Ultra Flach LED Modul 3000K warmweiß, Warmweiß, Deckenspot, Einbauspot, Deckenleuchte

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Qulität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gutes Preis - Leistungsverhältnis. 3 helligkeits Stufen durch betätigen des Lichtschalters einstellbar. Dadurch immer genau die passende Helligkeit.

Schöne Deckenspots

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sie in weiß gekauft und sie sehen in der Decke super aus. Ich bin zufrieden.
1/ 1