zum Artikel

Kundenbewertungen für
moebel17 Hängeregal Wandregal Eckregal Caniko Walnuss, Wandregal in braun matt

4.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ware gut, Preis überteuert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Pressplattenqualität. Farbe auf dem Bild dunkler als in real. Der Preis ist völlig überzogen für paar Stücke Pressplätchen. Ich hab das Regal reduziert für knapp siebzig Euro bekommen. Das ist schon teuer. Der angesetzte reguläre Preis von gut 150 Euro täuscht nur was vor!

Gefällt mir

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe bereits zwei davon in der Küche. Der Aufbau ist einfach, aufhängen sollte man zur zweit. Pflegeleicht.

Sieht schick aus ist Hochwertig aber

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
wo ist die Anleitung? Wieso bekommt man es heutzutage nicht mehr hin eine vernünftige Anleitung zu schreiben.... echt horror

Sooo Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
brauchte es für meine Figuren und es passt sowas von ins Eck hahaha. Super nice
1/ 1