riess-ambiente Polsterstuhl THE DUTCH COMFORT altrosa / schwarz (Einzelartikel, 1 St), Esszimmer · Samt · Metall · mit Armlehne · Retro

Wunderschöne Farbe und Form, aber …

leider sind die Stühle sehr schnell durchgesessen. An meinem Gewicht von 54 Kilo kann es wohl kaum liegen.

Sehr angenehm zu sitzen

Dieser Stuhl ist meiner Meinung nach bequem ich mag es weil es vom sitzen einem Sessel ähnelt. Farbe ist wie abgebildet.

Sehr bequem

Sehr bequemer Stuhl mit angenehmen Soff. Kann man nur weiter empfehlen!

Tolll

Sehr Qualitativ!! Habe vor Weihnachten bestellt, Punktlicht angekommen, außer es fielen 4 Schrauben leider, wir könnten nur 3 von 4 Stullen benutzen. Die Schrauben Kamen erst nach 2 Wochen 🙉 Habe in Gold bestellt

TOP

Stühle wie beschrieben, sogar besser, qualitativ hochwertige und sehr bequeme Stühle!!! Schnelle Lieferung Kann ich nur weiterempfehlen, beide Daumen nach oben!!!

Polsterstuhl

Sehr schone Polsterstuhl nur paar Punkt Abzug wegen die GLS die haben die Polsterstühl bei Nachbar abgestellt und nicht Bescheid gegeben per E-Mail die haben einfach meine Unterschrift nach gemacht sehr schade das bei GLS kann man nicht Beschwerden und ich kucke in Zukunft ob ich noch was Bestelle mit GLS Lieferung

Super schöne Stühle

Super schöne Stühle tolles Design und gut gepolstert leider zu dunkel für mein Wohnzimmer als die Fotos

Farbe nicht identisch mit dem Internet-Bild

Der Stuhl entspricht definitiv nicht der auf den Bildern gezeigten Farbe altrosa, sondern tendiert eher zu einem orange-braun, je nach Lichteinfall. Daher ein Stern Punktabzug! Da der Stuhl jedoch aufgrund der Metallfüße sehr stabil ist und außerdem bequem ist und von den dazu passenden Farben in meinem Wohnraum in einiger Entfernung steht, habe ich mich entschieden, diesen zu behalten und zur Komplettierung einen zweiten hinzu zu bestellen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos - trotz Corona!!!

Wunderschöner Stuhl

Bequemer und sehr gut aussehender, hochwertiger Stuhl. Ein Highlight im Esszimmer! Die Farbe ist genau wie auf dem Foto.

Ein stern damit ich etwas schreiben kann

Ich habe champagne greige bestellt und es kam fast eine graue farbe ich würde gerne die fotos hochladen aber es klappt hier leider nicht. Gls Paketzusteller ist auch sehr unhöflich stellt einfach draussen hin und haut ab..

Sehr schöne Stühle

Sehr bequem und sehr schick, würde sie jederzeit wieder kaufen

Ich habe das Produkt dreimal bestellt, weil ...

Ich habe das Produkt dreimal bestellt, weil ich 6 Stühle benötigte und jede Bestellung zwei Stühle zum gleichen Preis umfasste. Als die Pakete ankamen, war nur einer im Karton.

Sehr bequem

Qualität ist top

Schön und gemütlich

Der Stuhl ist einfach zum Zusammenbauen. Sieht sehr schön aus und ist sehr gemütlich. Würde ich immer wieder holen.

Sieht gut aus

Bequeme Stuhl

Qualität gut und bequem

Sehr schöne stühle

Kann ich nur weiterempfehlen

Superschön

Würde ich sofort wieder kaufen. Sieht toll aus und sind super bequem. Toller Stuhl. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Stuhl

Bisschen härter als gedacht, jedoch sitzt man super bequem darin. Werde noch weitere Stühle der Marke kaufen

Sehr schön 👍

Tolle Stühle 👌 Bestell mir demnächst noch weitere Farben.

Sehr schön, Pflege reicht und bequem

Sehr sehr schön ! Und mega bequem !