SoBuy Beistelltisch FRG258, Nachttisch Nachtschrank mit 2 Schubladen und 2 Ablagen

Schöner Nachttisch

Schöner Nachttisch und gute Anbauanleitung. Nur 3 vom 5 Sternen, da die Oberseite einen kleinen Kratzer hatte. Da dies erst beim Zusammenbau bzw. ziemlich beim letzten Arbeitsgang, Aussetzen der Platte, bemerkt worden war, hatte ich kein Interesse am Gesamtumtausch und war mit einer Preisminderung einverstanden. Gesamtgesehen am Ende dann doch 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Schlecht verpackt

Leider wurden im Paket das schraubenpaket direkt auf die holzplatten gelegt, sodass durch den Versand Kratzer auf der Oberfläche entstanden sind! Diese sollten besser geschützt werden, ansonsten ist das Produkt toll!

Sehr schöner Nachttisch

Ein sehr schöner Nachttisch mit viel Stauraum. Leicht zusammen zu bauen. Minimal wackelig.

Schade..

Das Paket wurde schnell geliefert. Die Qualität des Nachtschränkchens ist völlig ungenügend! Die Schubladen lassen sich nur schwer bewegen und alles passt schlecht zueinander. Der komische Gestank der Lackierung ist so intensiv, daß ich trotz offenem Fenster kaum einschlafen kann. Insgesamt würde ich das Teil nicht empfehlen! Schade, denn die Optik fand ich ansprechend.

Nachttisch für vorübergehend...

+ optisch ansprechend, deswegen der Kauf - super schlechte Qualität für den Preis ( Lack geht mit dem Allzwecktuch ab ) Löcher waren falsch gebohrt Kratzer und Mackel, Holz war abgesplittert Wenn man das Geld locker hat und nichts für die Ewigkeit möchte, ist er okay Aber sonst eher echt enttäuschend für den Preis. Dafür bekommt man Bessere.

Qualität sehr schlecht und Lieferung beschädig

Der Nachtisch sieht zwar auf dem ersten Blick gut aus aber man sieht schnell, dass die Qualität nicht gut ist. Er wirkt nicht sehr stabil und man sieht überall die schlechte Verarbeitung (z.b. spalten zwischen den Teilen) Aber das größte Problem ist das beide bestellten Nachttische beschädigt waren. Bei einem sind Kratzer im Lack und beim anderen sind Ecken abgeplatzt. Sehr enttäuschend.

Einfach empfehlenswert

Habe diese Nachtische bestellt. weil sie mir vom Designs (Grüße, Schubfächer, offenes Fach etc.) sehr gut gefallen haben. Lieferung: sehr schnell mit DHL Qualität: Artikel wie beschrieben, gute Qualität Aufbau: sehr einfach, Teile waren alle nummeriert und passend zur Anleitung, großes Lob Fazit: Preis-Leistung top, Qualität gut, Aufbau einfach volle Kaufempfehlung

Schöner Beistelltisch

Schön verarbeitet und stabil. Aufbau war leicht und die Anleitung dafür verständlich.

Preis-Leistung ist PERFEKT

Leider wurden mir erstmal die falschen Nachttische zugeschickt. Also weisse anstatt schwarze. SoBuy hat mir aber super schnell geantwortet und dann die richtigen rausgeschickt. Für den zusätzlichen Aufwand für mich, hab ich einen kleinen Rabatt bekommen. Der Nachttisch ist super einfach zusammen zu bauen. Die einzelnen Teile sind sogar nummeriert. Und ich find auch das Material 1A für den Preis. Fühlt sich super gut an und meine wackeln auch kein bisschen. Stehen sehr stabil. Ich hatte kurz mal Angst die zu bestellen, wegen der Bewertungen. Aber bis auf die Falschlieferung, hab ich absolut nichts auszusetzen. 😊

Schlechte Qualität

Leider ist dieser Nachtschrank keine 50€ wert. Schon bei der Ankunft gab es kleine Maken aber vor allem waren die Schienen verbogen. Zudem kann man die Schubladen nicht rausziehen ohne dass sie herausfallen.... sehr billige Konstruktion - da hat man mit Ikea Möbeln mehr Qualität und Komfort. Habe ihn abgebaut und wieder zurückgeschickt.

Einfach aufzubauen aber kleine Makel

Das Schränkchen ist sehr leicht aufzubauen. Ich bin auch begeistert, dass alles heil geblieben ist. Leider hatte ich bei einem Schrank zwei kleine Stellen, die nicht weiß waren bzw wo etwas abgesplittert ist aber man sieht sie so nicht, deshalb behalten wir die Nachtschränke😊

Beistelltisch

Gute Verarbeitung ,ließ sich ohne Probleme gut aufbauen .

Perfekt

Schnelle Lieferung 🚚 Aufbau - verständlich - mein Sohn 15 hat eine aufgebaut und mein Mann ! Sehen edel aus , wirken super neben dem dunkelgrauen Boxspringbett! Und sind fest- also stabil … Sehr hübsch

Schöner Nachttisch

Der Nachttisch ist sehr schön und wie abgebildet. Bei uns stimmte bei der oberen Schublade jedoch die Bohrung nicht, so dass sie etwas überstand. Mit etwas handwerklichen Geschick kann man dies aber richten.

Das Nachtkästchen sieht optisch sehr schön aus, Qualität ist super und die Funktionen gefallen mir auch sehr gut, dafür kann es nur 5 Sterne geben...

Enttäuscht

Das Material ist nicht gut verarbeitet, die untere Schublade ist nicht wirklich stabil... Der Preis ist zu hoch... Bin sehr enttäuscht

schlecht verarbeitet

Lackfehler, Fugenbild passt nicht, schlecht verarbeitet, scharfkantig.

Sehr zufrieden.

Immer wieder gerne 👍🏽 Sehr zu empfehlen.

Top Produkt

Gute Qualität und einfach aufzubauen Gute Höhe und Breite. Bin sehr zufrieden

Super Qualität

Die Nachttische haben eine hochwertige Qulität für den Preis.Sehr stabil.Schnelle Lieferung.

Schön verarbeitet und stabil. Aufbau war ...

Nicht so gut

Für das Geld sind die nicht stabil genug. Für Boxspringbett viel zu niedrig.

Schöner Nachtschrank

Schneller Zusammenbau. Sieht gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen.