VASAGLE Badmöbel-Set Badezimmerschrank, 4 Schubladen, verstellbare Ablage

Klare Kaufempfehlung!

Beinahe hätte ich mich durch die teils durchwachsenen Bewertungen vom Kauf abhalten lassen. Ich habe es trotzdem gewagt und bin rundum zufrieden. Warum? Das Schränkchen sieht genauso gut aus wie auf den Bildern. Die Art der Türanbringung erlaubte es mir sogar, mittels 5 kleiner Bohrungen den Türanschlag zu wechseln (was bei mir sinnvoll ist, weil das Schränkchen längs auf der rechten Seite in einer Nische steht). Und, nicht unwesentlich: Ich habe selten ein Möbelstück so problemlos und bequem zusammengebaut. Die Einzelteile sind zur schnelleren Unterscheidung alle mit einem Aufkleber gekennzeichnet. Man muss die Aufkleber auch gar nicht entfernen: Sie sind alle außerhalb des Sichtbereiches angebracht. In der Zubehörtüte sind die gleichartigen Schrauben, Beschläge usw. noch einmal in kleineren Tüten zusammengefasst und ebenfalls mit Nummern gekennzeichnet. Von den Teilen mit höherer Stückzahl sind jeweils ein oder zwei Stück Reserve vorhanden. Das alles liegt über dem gewohnten Standard. Einen minimalen Farbabplatzer (1 qmm) habe ich entdeckt, an einer im verbauten Zustand unsichtbaren Stelle. Kein Grund zum Reklamieren. Vor allem hat alles bestens gepasst. Auch die Verpackung war sehr gut und sorgfältig. Was ist zu beachten? Natürlich ist es kein Vollholz. Das kommt dem Preis zugute. Die verwendeten MDF-Platten gelten aber herkömmlichen Spanplatten als überlegen. Die Einschübe sind nicht kugelgelagert und gleiten daher nicht extra-leicht. Auch das ist ein Tribut an den niedrigen Preis. Und ja, das Material riecht anfangs stark. Jetzt, nach gut zwei Tagen, ist aber der Geruch schon kaum noch wahrnehmbar. Wie gut der Kundendienst ist, kann ich freilich nicht beurteilen, denn ich hatte ja keinen Anlass ihn zu kontaktieren. Alles in allem kann ich das Möbel bestens empfehlen und würde ein Produkt dieser Marke auf jeden Fall wieder kaufen. Disclaimer: Nur persönliche Eindrücke, keine Tatsachenbehauptungen.

Besser geht nicht!

Diese Badmöbelserie ist einfach der Hammer. Schnelle Lieferung, sicher verpackt konnte sogar meine 81jährige Mutti diese Möbel aufbauen. Die Anleitung topp zu den gut beschrifteten Kleinteilen. Die Qualität des Möbels sehr sehr gut und der Anblick im neuen Bad noch mehr. Absolut zu empfehlen - den Verkäufer und die Möbel.

Ein sehr schönes schränkchen

Hallo wir haben das schränkchen aufgebaut und fanden die Beschreibung sehr gut. Es steht bei uns im bad und es ist erstens sehr schön anzusehen es richt eben noch neu aber das macht mir nix aus wir haben es in grau geholt und daher passen so natur kerzenhalter also aus ratan sehr schön oben drauf in die 4 schublade passt Einiges rein ebenso hinter die türchen auf den Boden da hab ich kleine Körbchen stehen also insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem schränkchen .

Klein aber fein

Der Schrank ist, dank der vorbildlichen Einleitung, sehr gut aufzubauen und sieht gut aus. Es ist relativ schmal, ich empfehle die Maße vorher zu kontrollieren unabhängig ob viel Platz da ist oder nicht. Steht sehr stabil, jedoch hatte ich kleine Kratzer drinnen wofür ich nichts konnte und musste daher den Service alarmieren. Schauen wir man dich einigt wird…

Super Badezimmerschrank

Ich hatte kurz gezögert, weil viele sich durch den Geruch belästigt fühlen. Habe den Schrank schlussendlich aber doch bestellt, weil es preislich (50 Euro) gerade nichts besseres gibt. Der gelieferte Schrank riecht überhaupt nicht und ist schön geräumig. Zum Aufbau empfehle ich einen Akkuschrauber, weil es sonst einfach ewig dauert. Ich bin sehr zufrieden.

Für den Preis ok

Der Schrank steht seit zwei Tagen in einem gut belüfteten Raum und man richt immer noch einen unangenehmen chemischen Geruch. Es richt nicht nach einem neuen Holzmöbelstück. Aufbau und Anleitung waren gut. Optik ist auch schön. Aber aufgrund des Geruchs, würde ich den Schrank nicht nochmal kaufen.

Optisch schön jedoch im Bad nicht geeignet !

Der Badschrank ist wirklich sehr schön jedoch als Schrank im Bad (neben dem Waschbecken) unbrauchbar! Es kommt ab und an mal vor, dass nach dem Händewaschen etwas Wasser auf den Schrank tropft und nach nicht einmal 2 Monaten Gebrauch quillt das Material schon auf und sieht nicht mehr schön aus

Sehr schlecht!

Nicht fürs Bad geeignet, obwohl es so beschrieben ist. Vor kurzem erst entsorgt, leider weggeschmissenes Geld!

Badezimmerschrank

Der Aufbau ging super schnell. Tolle Aufbauanleitung und alles mit Buchstaben versehen. Habe alleine ganz in Ruhe 2 Stunden gebraucht. Die Qualität ist mega 👍🏻 nichts ist verzogen und auch keine Macken oder ähnliches. Klare Kaufempfehlung.

Ist ganz ok

Viele kleine Teile die zusammen geschraubt werden wollen, das geht aber relativ, alles sehr gut beschrieben und beschriftet. Die ersten zwei Tage roch das Badezimmer nach nasser Farbe, Geruch war dann aber weg. Im großen und ganzen ein solides kleines Schränkchen

Alles super!

Hatte Bedenken wegen so mancher negativen Bewertungen. Ist aber alles bei uns nicht auftreten. Aufbau ging super, Artikel stinkt nicht und auch der Artikel ist für den Preis super!

Finger weg!!!

Schlechtes Material mit Beschädigungen

Stinkt und ist unstabil

Absolut nicht empfehlenswert. Er ist unstabil und stinkt nach Chemie. Seit dem wir ihn im Bad stehen haben, stinkt ebenfalls der komplette Raum danach. Und das für den Preis 👎🏻

Dieser Schrank passte sehr gut bei uns ins ...

Dieser Schrank passte sehr gut bei uns ins Bad. Leider riecht dieser Schrank bestialisch und mussten diesen aus unseren Bad entfernen. Das hatte ich noch nie bei Otto erlebt.

Schrecklicher Geruch

Sieht chic aus, würde es aber nicht weiterempfehlen. Der Geruch geht leider nicht weg.

Nie nie nie wieder

Das Material ist wirklich eine Katastrophe. Die Qualität ist null. Wenn ein Fleck auf kommode fällt, können Sie ihn niemals entfernen. Nie wieder

Schlechte Qualität

Nach einem Jahr ist der Schrank komplett verzogen, die Qualität ist mangelhaft.

Schöner Schrank

schöner Schrank - leider waren dort schon ein paar kleine Macken drin.

stinkt nach 6 Wochen noch extrem

Eigentlich hübsche und stabile Kommode, wanderte sofort ins Freie wegen dem Gestank, dort steht sie nun 6 Wochen nach Lieferung immer noch. Was wurde hier verarbeitet? Das riecht im wahrsten Sinne des Wortes gesundheitsgefährdend!

Schöner Schrank, schlecht verarbeitet

Der Schrank sieht richtig toll aus, leider muss ich dennoch 2 Sterne abziehen. Die Verarbeitung ist leider nicht so toll. Der Schrank hatte bei Lieferung leider schon Farbabplatzer und es gab einige kleine Schönheitsfehler. Die Rückwand wird mit Schrauben befestigt aber diese sind meiner Meinung nach viel zu groß für die dünnen Holzleisten.

Schlecht

Diese Schränke sind zwar schick, aber ihr Geld definitiv nicht Wert. Ich habe beide aufgebaut und es hatten beide Schränke Mängel, die ich fotografiert und dem Verkäufer geschickt habe, ohne Reaktion. Schade. Weder der Artikel noch der Verkäufer sind zu empfehlen.

günstig - aber nicht billig

Ich konnte keinen Gestank feststellen. Die Möbel rochen leicht nach "neu". Hervorragend war, dass alle Schrauben schon vorsortiert waren und in einzelnen Tüten verpackt sind. Es waren sogar etwas mehr drin, als benötigt. Alle Bohrungen befanden sich an der richtigen Stelle. Die Dübellöcher sind perfekt gestanzt! Jederzeit wieder und nur zu empfehlen.

Ahrens

Ja der schrank sieht gut aus,aber es ist auch mit ärger verbunden,der stinkt so ätzend das einen die tränen kommen und kopfweh bekommt.man hat wirklich angst das da giftige stoffe drin sind.habe 2tage tag und nacht gelüftet,und stinkt noch.ist mir bei noch kein möbelstück vorgekomnen.hätte ich noch die verpackung wäre er sofort zurück.aber man denkt immer es gibt sich.sogar der schreiner bekam tränen in den augen beim aufbau

Ärger bei Rücksendung

Leider gab es ein Mißverständnis im Bestellvorgang bezüglich der Adresse. Deshalb wurde die Kommode noch an die alte Anschrift versandt. Konnte dies leider bei Otto nicht ändern lassen, obwohl die neue Anschrift vorlag. Deshalb wurde die Kommode zurückgeschickt und laut DHL am 01. bzw. 03.03.21 beim Lieferanten abgeliefert. Leider erfolgte noch keine Rückgabebestätigung und steht immer noch als offene Rechnung auf meinem Kundenkonto. Trotz vieler Mails mit Otto-Marktplatz, Otto-Kreditcenter und Telefonate mit dem Service passierte bis heute nichts. Ich kann jedem nur abraten, bei diesem Lieferanten zu bestellen.

Leider fehlt die Bedienung Anleitung was sie ...

Leider fehlt die Bedienung Anleitung was sie auch nicht sofort senden konnten echt schlecht

Eigentlich ein guter Schrank aber

leider konnte ich den Schrank nicht zusammenbauen da zwar, die eigentlich sehr gute und ausführliche Erklärung dadurch zunichte gemacht, weil mir eine Excenterverbindung fehlte bzw. fehlerhaft war. Da man diese Firma nicht kontaktieren kann und man zzt auch nicht in den nächsten Baumarkt gehen kann, um ein solches Teil zu besorgen., musste ich es leider bei einem bekannten Online-Versender bestellen. Was die Sache sehr verteuerte.

Puppenschrank

Der Schrank so winzig, dass ich lachen musste als ich ihn aufgebaut hatte. Für Kinder unter 10 optimal als Spielgegenstand, aber für erwachsene Menschen ungeeignet. Bitte nicht bestellen!!!

Total in Ordnung!

Wie in einem anderen Kommentar bereits erwähnt: der Aufbau war ein ein Traum. Alles beschriftet, man wusste, welches Teil und welche Schraube man nehmen muss, sogar die hinteren Abdeckplatten waren vorgebohrt. Wirklich mal ein Traum von Aufbau... vor allem nachdem meine letzten zwei Kleiderschränke der Alptraum schlechthin waren. Also dafür definitiv 5 Sterne! Ich habe keinen unangenehmen Geruch bemerkt. Und ja, es ist ein leichtes Material, garantiert nicht langlebig wie Vollholz, aber andere mittelpreisigen (Bad-)Möbel sind noch lange nicht besser... Abplatzer hatte ich auch nicht. Fazit für mich: Total in Ordnung!!

Toller Artikel. Sieht nicht billig aus!

Toller Artikel. Günstig. Sieht nicht billig aus. Alles hat gepasst. Einfacher Zusammenbau. Genügend Befestigungsteile. Kein Leimen notwendig. Sehr stabil. Hat mich sehr gefreut. Gerne wieder.

Optimaler Schrank für das Badezimmer

Der Schrank ist top und leicht zusammenzubauen. Alle Teile sind gut gekennzeichnet und daszu eine Verständliche Bauanleitung. Passt prima ins Bad zum verstauen von Kleinteilen, besonders die Schubladen. Sieht nicht billig aus und mach was her. Kleiner Schrank, viel Ordnung und siegt schmuck aus. Klasse , Prima- kann ich nur weiterempfehlen.