Merax Heimtrainer 3-in-1 X-bike Fitnessgeräte mit 10 Widerstandsstufen, mit Expanderbändern & Handpulssensoren

Ich schreibe sonst keine Bewertungen, hier ...

Ich schreibe sonst keine Bewertungen, hier mache ich einmal eine Ausnahme, und zwar wegen des besonders guten Service. Der Heimtrainer war ein Geschenk für die Tochter, die das Gerät bis Anfang 2022 regelmäßig mit Begeisterung genutzt hatte, bis sich eines der Pedale löste. Nach meiner Anfrage bei dem Otto-Service wurden mir die notwendigen Ersatzteile schnellstens kostenlos zugesandt, so dass ich das Gerät problemlos wieder instandsetzen konnte. Dank an den Otto - und den "Merax" Service! Top!

Artikel ist gut...Service leider nicht

Exakt einen Tag nach Ablauf der Garantiezeit sind die Zugseile des Expanders gerissen. Man hätte aufgrund dieses einen Tages schon eine Kulanzsache daraus machen können. So einen Laden kann ich nicht weiterempfehlen. Selbst wenn sie rechtlich auf der sicheren Seite sind.

Einwandfreies Gerät

Der Aufbau war sehr einfach, keine Sucherei der Schrauben, da alles an Ort und Stelle war. Einziges Manko, ich hab ewig die Ensperrung gesucht um den Heimtrainer audzuklappen. Ansonsten ist alles sehr stabil und läuft angenehm und leise. Der Sitz ist sehr bequem.

Heimtrainer

Nettes Gerät , schnell zusammen gebaut, ist aber nur was für zwischendurch, zu klein für größere Menschen und nicht besonders stabil

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Es ging leicht aufzubauen,Anleitung war sehr gut lesbar. Es macht Spaß uns hält was es verspricht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein tolles Sportgerät

Es bietet vielfältige Möglichkeiten des Trainings, ist raumsparend aufzubewahren, hat eine praktische Rückenlehne

Merax Hei trailer 3 în 1 bike

Ich empfehle gerne.. Fahrrad fahren.. Armübungen.. Zeigt Puls, Kalorien, Kilometerzahl an. Sehr praktisch.

Weg mit den Kilos

Danke Otto und Hermes Toller Artikel und super Qualität Definitiv zu empfehlen. Das Geld war es wert.

Toller artikel

Passt alles beim diesen heimtrainer. Man kann zuhause fit bleiben auch wenn die Fitnesstudio geschlossen sind.

Ein toller Artikel. Macht Spaß zu trenieren. Gute Preis. Kann ich weiterempfehlen

Komme gut damit zurecht

Ich habe ihn heute nach fast 4 Wochen Lieferzeit erhalten und gleich zusammengebaut. Für Menschen mit 1,68 m Körperhöhe muss man sich überlegen, wie man ihn einstellt, dass man bequem auf dem Sitz eine Position findet. Weiter tiefer, dann kommt man leider nicht mehr vorne an die Griffe. Eine Position höher, man kommt auch vorne an die Griffe, aber die Rückenlehne am Sitz ist dann zu weit entfernt und läßt sich nicht feststellen. Und man muss sehr hoch einsteigen. Wer Schwierigkeiten hat mit dem Einsteigen auf solche Geräte, sollte lieber zu einem anderen Modell tendieren. Ich finde das Gerät trotzdem sehr gut und komme damit gut zurecht. Es hat einen guten Stand und ist auch gut zu transportieren und nimmt wenig Platz in Anspruch. Für den Preis eine gute Qualität, wie ich das auf den ersten Blick einschätze.

Schönes stabiles Fahrrad

Sehr schönes Fahrrad für das Wohnzimmer oder den Hobbyraum

Praktisch und klein. Passt gut in jeden ...

Praktisch und klein. Passt gut in jeden Raum. Bin zufrieden.

Leider eine Fehlkonstruktion

Ich behalte den Heimtrainer, weil er für meine Zwecke ausreicht und weil ich keine Lust habe, ihn wieder abzubauen. Vorteile: Stabile und gut verarbeitete Konstruktion, gut aufzubauen, leicht im Raum zu bewegen, standfest, tritt sich rund und gleichmäßig, weicher Sattel Nachteile: Der Einstieg ist nichts für Menschen, die Probleme haben, ihr Knie im Stehen bis zur Nasenspitze zu führen. Gerade noch bei maximal tiefer x-position ist ein Aufsteigen auf das Fahrrad zu bewältigen. In dieser Position kommt man dann aber nicht mehr mit den Händen an den Lenker (weibl./1,72m groß). Für mich ist das Radfahren auf diesem Gerät nur zurückgelehnt möglich. Gut, dass es die unteren Griffe gibt.

Super tolles Fitness Gerät

Ich bin echt erfreut über dieses Fitnessgerät denn so kann ich jeden Tag trainieren, es ist schnell aufgebaut und funktioniert prima. Auch das Display erfüllt seinen Zweck. Der Expander daran gibt zusätzlich noch Sport für die Arme. Wirklich toll. Material und Farbe alles vom Feinsten. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Auch für kleine Leute super. Auch Lieferung ging schnell. Sport zu Hause lohnt sich.

Toller Heimtrainer.

Leicht zusammenzubauen, da eine sehr gute Beschreibung mitgeliefert wurde. Keine Schraubentüte. Alle Schrauben sind da, wo diese hingehören. Mit 10 Stufen ist der Heimtrainer für jedes Alter gut zu trainieren. Die Anzeige Strecke, Geschwindigkeit etc. wurde nicht angezeigt. Repariert, da der Ableser zu weit von den Magneten angebracht war. Deshalb nur "Gut". Standfestigkeit "sehr gut". Super zusammenklappbar und dadurch platzsparend. Für mich besser als ein Standgerät.

Ein platzsparendes Sportgerät

Ich habe das Sportgerät zum Geburtstag verschenkt. Wer einen einfachen, platzsparenden Heimtrainer möchte, kann damit nichts falsch machen. In seinem knalligen Rot ist er optisch ein Eyecatcher. Er lässt sich auf verschiedene Widerstandsstufen einstellen und ermöglich somit ein individuelles Training für jedermann. Der einzige Minuspunkt: ich fand den Aufbau etwas umständlich. Hier wird Werkzeug benötigt.

Ich habe ihn heute nach fast 4 Wochen ...

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Rad erfüllt seinen Zweck und ist einfach aufzubauen. Das einzige, was stört, ist, dass der Sitz etwas wackelt, obwohl die Schrauben fest angezogen sind (wie nach Anleitung).

Stufe 10 ist gerade mal ne 3 bei anderen Räde

Die härteste Stufe ist bei anderen Fahrrädern kaum fahrbar, hier spürt man gerade mal Widerstand... wird nach 30 min Nutzung sehr laut und klackt. Für das Geld gibt es leider Besseres. Es ist halt ein Fahrrad und Sport kann man damit trotzdem machen. Aber eher „bequem“.. außerdem wurde es schlecht verschweißt und ist vertikal bis zum Haltegriff schief.

Ich habe ein beschädigte Artikel bekommen , ...

Ich habe ein beschädigte Artikel bekommen , an dem rechten Schaum grif ist die Haut ab .

Schnelle Lieferung, einfache Montage.

Schnelle Lieferung, einfache Montage und gute Qualität.

Schnelle Liefferung, gute qualität, bin sehr ...

Schnelle Liefferung, gute qualität, bin sehr zufrieden

Lässt keine Wünsche offen

Dieses Gerät ist genau richtig für all diejenigen, die wissen, was Sie damit trainieren können und was nicht. Der Aufbau war einfach und die Handhabung ist ok. Es nimmt im zusammengeklappten Zustand nicht viel Platz weg.

Gut für den Preis

Es sieht aufgebaut prima aus, hat eine tolle Farbe. Ist wirklich sehr leise fast garnicht zuhören. Nur beim zusammen bauen gab es Schwierigkeiten, aber vielleicht geht es zu zweit besser.

Wir lieben es

Absolut empfehlenswert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht super aus

Der Aufbau ging einfach. Die Schrauben sind bereits da wo sie hingehören. Man braucht sie nur ab zu machen um die dazugehörigen Teile zu verbinden. Die Qualität macht einen guten Eindruck. Was nicht schön ist ist dass die Expandergummis sehr rauh sind und man beim Armtraining aufpassen muss nicht mit den Handkannten dran zu kommen, was nicht einfach sein dürfte, wenn man größere Hände hat. Bis M geht es, wenn man vorsichtig ist. Oder man trägt Handschuhe. Und die Liegeradposition ist leider für den Rücken nix. Ich hab mir ein grosses, festes Sofakissen zwischen Rücken und Lehne geklemmt. Damit geht es sehr gut. Ich habs behalten. Es ist jedoch ehr nix für Ungelenkige, Senioren oder etwas fülligere Menschen, da der Einstieg recht hoch und auch eng ist.

Macht sehr viel Spaß. Braucht sehr wenig Platz kann man sehr gut stehen lassen

Das X-Bike ist wirklich top. Einfache ...

Das X-Bike ist wirklich top. Einfache Montage auch für ungeübten Handwerker mit verständlicher Aufbauanleitung auf Deutsch. Notwendige Werkzeuge waren vorhanden. Aufbau dauerte ca. 40 Minuten. Es ist sehr stabil und optimal ausgestattet. Geräuschpegel ist im Betrieb sehr leise. Platzsparend durch Klappmechanismus. Leicht zu rollen im eingeklappten Zustand. Macht rundherum einen sehr guten Eindruck. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert für den Heimsportler. Ich würde es wieder kaufen.