ESPARTO Yogatop Spaghettishirt Suramya in Bio-Baumwolle Bustier eingenäht, Spaghettiträger, geraffte Seiten

4.0

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Fällt sehr eng aus / nur für kleine Oberweite

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich trage normalerweise 42 mit Tendenz zur 44 und hatte gehofft, dass XXL passt, aber leider nicht. Das Top saß wie eine Wurstpelle. Das eingenähte BH-Teil war bei E-Cup hoffnungslos zu klein. Leider die größte Größe bei Esparto, die offensichtlich davon ausgehen, dass nur schlanke Frauen mit geringer Oberweite Yoga machen. Schade, denn Qualität und Nachhaltigkeit stimmen!

sitzt passend

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
dieses T-Shirt dieser spaghettiträger sitzt perfekt und ist sehr figurbetont und ist vielmehr geeignet für Menschen, die viel Sport machen und eine schlanke Figur haben aber mit den Falten an der Seite sieht dieses Shirt nicht aus. wie jedes 0815 Shirt, sondern hat eine tolle Optik

Schönes Top

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Top hat eine sehr schöne Farbe und ein sehr angenehmes Material. Leider war es selbst noch in der Größe XXL für mich viel zu eng (normalerweise trage ich 44/46). Schade, hätte ich gerne behalten.

schönes Sport-Top

Sehr schönes Top

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es war mir leider zu eng. Es ist ein sehr schönes Top! ...........................................................

Angenehme Qualität

Angenehme Qualität
Hab mir gleich mehrere Farben bestellt und behalten. Super zu tragen.

So habe ich ihn mir vorgestellt.

Prima. Passt alles

Gute Verarbeitung und Material

Leider ist die Passform nicht so schön in Wirklichkeit gegenüber einem Foto mit Modell.
Seite 1/1
Θ Mein Konto