Kundenbewertungen für
ESPARTO Yogatop Spaghettishirt Suramya in Bio-Baumwolle Bustier eingenäht, Spaghettiträger, geraffte Seiten

4.0

 von 5
(8)

88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Fällt sehr eng aus / nur für kleine Oberweite

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage normalerweise 42 mit Tendenz zur 44 und hatte gehofft, dass XXL passt, aber leider nicht. Das Top saß wie eine Wurstpelle. Das eingenähte BH-Teil war bei E-Cup hoffnungslos zu klein. Leider die größte Größe bei Esparto, die offensichtlich davon ausgehen, dass nur schlanke Frauen mit geringer Oberweite Yoga machen. Schade, denn Qualität und Nachhaltigkeit stimmen!

sitzt passend

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieses T-Shirt dieser spaghettiträger sitzt perfekt und ist sehr figurbetont und ist vielmehr geeignet für Menschen, die viel Sport machen und eine schlanke Figur haben aber mit den Falten an der Seite sieht dieses Shirt nicht aus. wie jedes 0815 Shirt, sondern hat eine tolle Optik

Schönes Top

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top hat eine sehr schöne Farbe und ein sehr angenehmes Material. Leider war es selbst noch in der Größe XXL für mich viel zu eng (normalerweise trage ich 44/46). Schade, hätte ich gerne behalten.

schönes Sport-Top

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Top

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war mir leider zu eng. Es ist ein sehr schönes Top! ...........................................................

Angenehme Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehme Qualität
Hab mir gleich mehrere Farben bestellt und behalten. Super zu tragen.

So habe ich ihn mir vorgestellt.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima. Passt alles

Gute Verarbeitung und Material

Verifizierter Kauf
Leider ist die Passform nicht so schön in Wirklichkeit gegenüber einem Foto mit Modell.
Seite 1/1
Θ Mein Konto