zum Artikel

Kundenbewertungen für
Highmoor Hemdbluse Blusen, 3er-Pack

3.5 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Leider zu groß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe 38 ist mir ab und zu an der Oberweite zu eng. Diese Hemden sitzen sehr locker und sind unten viel zu weit. Außer man steckt sie in die Hose dann geht es. Würde auf jeden Fall eine Nummer kleiner Empfehlen. Die Löcher von den Nadeln lassen sich raus massieren also halb so wild.

Läuft extrem ein!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das habe ich so extrem noch nicht erlebt - beim Waschen sind die Ärmel und die Gesamtlänge der Bluse umfast 15 Zentimeter geschrumpft. Schade, die Blusen hatten so gut gesessen bei der Anprobe.

Größe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Blusen sind sehr groß ausgefallen, aber im Winter können sie unter einen Pullover tragen werden. Stoffqualität ist in Ordnung.

Die Nadeln erzeugen Löcher im Material

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Qualität, sauber verarbeitet. Leider sind die Blusen mit Nadeln auf Pappe festgesteckt. Die erzeugten Löcher bleiben leider sichtbar.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet und passt perfekt. In weiß und rosa ist das Material etwas transparent.
1/ 1