zum Artikel

Kundenbewertungen für
HTI-Line Paravent Paravent Birkenwald (Stück, 1 St., 1 Pravent), Raumteiler Sichtschutz Trennwand

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Raumteiler

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Raumteiler. In unserem Homeoffice befindet sich neben Spinbike auch noch eine kleine Infrarotsauna. Hier kann ich flexibel nach Nutzung den Raumteiler verwenden. Finde auch die schwarz weiß Seite toll. Sehr gute Qualität. Jetzt kaufe ich für meinen Mann ins Büro noch die beleuchtete.

Ein schönes und praktisches Teil. Sowohl in ...

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schönes und praktisches Teil. Sowohl in der schwarz weiss Seite als auch die bunte Seite. Beide Seiten optisch sehr ansprechend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Paravent

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Motiv, gute Qualität und ganz leicht. Lässt sich bei Nichtgebrauch ruckzuck zusammenfalten.

Birkenwald

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Paravent gefällt mir sehr gut. Die dunklen Maserungen der Birke finde ich sehr kräftig. Aber das ist meine Meinung. Ansonsten kann ich den Paravent weiter empfehlen.
1/ 1