NEFF Einbau-Mikrowelle N 50 HLAWD23N0, Mikrowelle, 20 l

Einfache Handhabung

Problemlos einzubauen, allerdings könnte das Netzkabel ruhig etwas länger sein. Leicht zu bedienen,erklärt sich fast von selbst

Super Mikrowelle

Eine Mikrowelle die einfach und leicht zu bedienen ist und optisch macht Sie einen super Eindruck. Bin total begeistert.

Top Mikrowelle

Kann ich nur weiter empfehlen. Optisch sehr schick, leise und leicht zu bedienen. Sehr zufrieden!

Schick leise und super kleine Hilfe für die ganze Familie viel Spaß 👍🏻

Zum weiter empfehlen:)

Ich finde das Gerät ist schon toll. Die Lieferung ging auch schnell.hat gut gekappt.

Schnell Lieferung - schöne Optik- einfache Bedienung- alles super!

Sieht toll aus und macht alles was es soll

Diese Mikrowelle ist wirklich sehr schön anzusehen und fügt sich wunderbar in unserer Küchenbild ein ( alle Geräte sind von Neff ). Der Innenraum ist ausreichend (2 Personen) und sehr leicht sauber zu halten. Einziges "Manko" : Fingerabdrücke auf der Glasscheibe :-)) Fazit : Absolut empfehlenswert !!

Sieht gut aus und passt zum Backofen

Diese Mikrowelle ist wirklich sehr schön und lässt sich auch sehr einfach bedienen. Der Einbau in den Schrank ist auch kein Problem.

Ein toller Art

Firma neff ist die beste.sehr gute Qualität und macht voll Spaß

Eine tolle Mikrowelle

Ein optisch sehr schöne Mikrowelle sie passt super in unsere Küche. Der Einbau war auch sehr schnell erledigt. Die Bedienung der Mikrowelle ist einfach. Ich würde sie weiterempfehlen.

hochwertige Mikrowelle

Sehr schöne Mikrowelle im tollen Design. Die Mikrowelle isst sehr leise, fast alles funktioniert mit Touchdisplay, die Mikrowelle von Neff hat ein sehr schönes Design

Tolle Mikrowelle

Sehr schicke und tolle Mikrowelle! Bin sehr zufrieden!

Sehr leicht zu bedienen

Mikrowelle hat sehr gut in den Oberschrank gepasst. War leicht einzubauen. Gerät ist sehr leicht zu bedienen. Hat zwar keinen Grill, aber das war eine bewusste Entscheidung. Gerät wird nur zum Erhitzen und Auftauen benötigt. Auch optisch hochwertig.

Tolles Gerät ...

passt perfekt in unseren Oberschrank und sieht modern aus. Einbau ging schnell .... Wir sind von diesem Gerät begeistert, einfache Handhabung, Oberfläche gut zu reinigen ... eben Neff. Können dieses Gerät nur empfehlen - Preis - Leistung top

hochwertig

der Einbau war unproblematisch, die Bedienung (auch ohne zunächst die einzelnen Programme kennen gelernt zu haben) ist intuitiv möglich, sehr geräuscharm optisch ist ein Hingucker!

Perfekt

Funktioniert alles tadellos. Die Tür lässt sich per Knopfdruck automatisch öffnen 👍 der Einbau war sehr einfach. Das aufwärmen von Speisen ging sehr schnell.

Der Artikel passte genau in den vorhandenen ...

Der Artikel passte genau in den vorhandenen Ausschnitt nur die Masse könnten etwas grösser angegeben werden. Ein Schreiner hat Abe keine Probleme.

Die Mikrowelle von Neff hat ein sehr schönes ...

Die Mikrowelle von Neff hat ein sehr schönes Design. War leicht einzubauen. Die Höchstleistung von 800 Grad ist für unsere Bedürfnisse gerade ausreichend.

Gutes Gerät

Das Gerät sieht gut aus und tut, was es soll. Auch der Preis ist akzeptabel. Der Garraum ist etwas klein, aber für einen 2-Personenhaushalt ausreichend.

Leider mit Macke angekommen denn noch super

Leider ist es mit einer Delle angekommen denn noch super Gerät würde ich immer wieder nachkaufen Kundenservice super weiter geholfen

Wir sind immer noch begeistert

Selbst nach zwei Jahren jeden Tag begeistert. Tolle Qualität und aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken.

Tolle Mikrowelle

Leider zu groß für unsere Küche gewesen Erst due Größe prüfen Trotzdem tolles Gerät , wir hätten es gerne behalten

Einbaumikrowelle die passt

Super. Endlich eine Mikrowelle gefunden die passt. Sieht sehr elegant aus läuft super und benötigt nicht lange um zu erwärmen.

- endlich mit der richtigen Größe für meinen ...

- endlich mit der richtigen Größe für meinen Mann. Würde sie wieder kaufen.

Einbau mikrowelle

Wurde für eine Bekannte Bestellt sind sehr zu Friede mit dem Gerät

Tolles Produkt

Sieht gut aus und der Preis ist auch fair. Denke Neff zu dem Preis kann man nichts falsch machen.

Sehr zufrieden

Super genau was von Siemens erwartet 👍super Geräte

Tolles Gerät

Sehr schicke und gute Mikrowelle, tut was sie soll . Bin wie immer mit Neff zufrieden.

Ein richtig guter Artikel

Ich bin von diesem Gerät total überzeugt!

Sehr schönes Design

Diese Mikrowelle ist sehr einfach zu bedienen. Sie reicht aus um mal das Essen warm zu machen.