Geographical Norway Softshelljacke Damen Softshell Jacke Frühlings Jacke Windbreaker Übergangsjacke Regen

Damen Softshell Jacke

Die Jacke ist sehr sehr schön ,fällt aber leider viel zu klein aus. Habe XXL bestellt und man bekommt die Jacke um die Hüften kaum zu. Habe normal Gr.44 u.habe sie schon größer bestellt.

XXL - kleiner als Gr. 44

schnelle Lieferung, ansprechende Optik, Größenangabe ???, gefühlt: verhältnismäßig dünne Qualität für eine Softshelljacke

Sehr schöne Ware

Ich habe xxl bestellt entsprach aber Größe 36

Eine schöne Jacke, aber fällt viel zu klein au

Leider nicht wie erwartet

Leider nicht wie erwartet. Sehr steif vom Stoff her. Sehr unflexibel und die Kapuze zu klein. Vom Preis her, hatte ich eine bessere Qualität erwartet. In M stand sie unten und hinten ab. In S dagegen war sie zu kurz. Arme in beiden Größen zu kurz. Farbe war schön.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön, ist aber sehr schmal geschnitten. Daher bitte eine Nummer größer bestellen.

Eine schöne Jacke

Habe eigentlich Gr.40 und musste Gr.44 nehmen, sonst wäre die Jacke zu eng. Ansonsten eine schöne Jacke für den Übergang.

Fällt klein aus

Habe die Jacke in XL bestellt, länge der Jacke sowie Armlänge passt genau, leider war sie zu klein um sie zu zubekommen, schade Ein Versuch gebe ich ihr noch, habe sie eine Nr. größer Bestell, bin gespannt. Vom Design hat sie mir super gefallen auch vom Material her.

Schön

Die Jacke ist Qualitativ sehr gut ,und auch schön .Allerdings fällt Sie definitiv zu klein aus. Sehr schade,ging deshalb auch zurück .

Softshelljacke

Sehr gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Leider sind die Taschen sehr klein geschnitten. Fällt sehr klein aus.

Sportliche Eleganz

Gute Qualität, sehr schön und sehr praktisch

Größe in bewertung nicht gut beschrieben

Ich habe Größe 38 und habe aufgrund einer Bewertung Größe xxl bestellt. Das war zu groß. Ja die Jacke fällt kleiner aus. Aber Größe L hätte mir auch gereicht. Geht leider zurück

Schöne Jacke

Die Jacke sieht toll aus. Gute Verarbeitung. Aber mit der Größe war es etwas schwierig. Ich trage Größe 38 und habe die Jacke in M bestellt. War zu eng. Musste Größe L nehmen

Sehr schöne Jacke, sitzt wie angegossen. Bin ...

Sehr schöne Jacke, sitzt wie angegossen. Bin sehr zufrieden.

Super schöne bequeme Jacke. Genau wie beschrieben und die Farben sind wie abgebildet. Habe sie in blau,aber eine Nummer größer als ich sonst habe,sitzt perfekt

Fällt viel zu klein aus

Die Jacke ist farblich sehr schön. ...

Die Jacke ist farblich sehr schön. Allerdings sind die Bündchen an den Armen und unten nur mit einem Gummizug versehen. Damit ist es unmöglich die Weite zu verstellen.

Schöne Jacke

leider fällt die Größe etwas kleiner aus, so dass ich sie leider nicht behalten konnte. Ansonsten hat sie mir von der Verarbeitung und Form gut gefallen.

VIEL zu ENG!!!

Ärmellänge entspricht Gr. L - ABER GESAMTE WEITE entspricht Gr. S. ES fehlen ca. 20 cm, um den Reißverschluss schließen zu können!!!

Habe sie zwar zurück geschickt ,aber nur ...

Habe sie zwar zurück geschickt ,aber nur weil sie zu klein war..Aber trotzdem eine schöne Jacke

Schicke Jacke, auch zum Walken . Leider sind ...

Schicke Jacke, auch zum Walken . Leider sind die Ärmel für mich zu lang, muss ich noch kürzen lassen ☹️

Die Jacke an sich ist super nur leider lösen sich an dieser die Reflektoren

gute Jacke

Artikel fällt zu klein aus