SASSYCLASSY Lederimitathose Skinny Damen Leggings mit Thermo-Futter Mid-Waist Leggings in Lederoptik, gefütterte Kunstlederhose Damen, Thermoleggings aus Lederimitat

Coole Hose

Sehr tolle Leggings , innen angeraut und dadurch schön warm

Leggings aus Lederimitat

Diese Farbe habe ich noch gebraucht. Sitzt stramm und sehr figurbetont. Das Imitat wirkt im Griff und aus der Nähe etwas gummiartig, sieht aber beim Tragen dennoch gut aus.

Nicht zu empfehlen

An sich sieht die Hose gut aus aber bietet leider überhaupt keinen Tragecomfort. Man schwitzt sehr drin und am Po fehlt mir etwas Stoff bzw. dehnt Sie sich beim Bücken nicht sehr sodass man nur am Hochziehen ist.

Eine sehr schöne Leggings

Diese Leggings habe ich in meine Größe bestellt, die ich auch sonst habe. Die sitzt an mir wie angegossen. Die Farbe ist schön hell. Die hat einen minimalen Stretchanteil. Vielen lieben Dank an den Verkäufer und auch an Otto.

Tolle weiche Qualität

Super tragekomfort

Schöne Hose, recht schmal geschnitten. Hab ...

Schöne Hose, recht schmal geschnitten. Hab mich aber für eine andere entschieden, da mehrere zur Auswahl bestellt.

Schöne Hose, gingen aber zurück

Schöne Hose gingen aber zurück, weil ich noch andere Modele zur Auswahl bestellt habe, und so eine hatte ich schon, dachte Thermo ist mehr Thermo, oder wärmer...

Stoff gefällt mir nicht