Kids Collective Babybett Kinderbett 70x140 cm umbaubares Gitterbett höhenverstellbar, herausnehmbare Sprossen optional mit Matratze, weiss Vollholz Kiefer

Tolles Bett

Wir haben uns für dieses Bett entschieden, da der Preis unschlagbar erschien und wir die unterschiedlichen Umbauvarianten super gefallen haben. Dass auch noch ein Bettkasten dabei ist, ist wirklich super. Der Artikel wurde einwandfrei angeliefert und der Aufbau war ganz unkompliziert. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Positiv: Der Aufbau alleine klappte gut und schnell. Solides Bett! Das Bett sieht genauso aus wie auf den Bildern. Negativ: Allerdings riecht es sehr stark am Anfang. Das Überziehen des Matratzenbezugs ist umständlich. Deshalb nur 4 von 5 Sternen. Sonstiges: Die Lieferung der Matratze hat länger gedauert als ursprünglich angekündigt.

Schönes Bett leider ohne Aufbauanleitung

Finde die Betten wirklich gut , sieht auch toll aus . Leider wurden uns die beiden Betten ohne Anleitung zum Aufbau geliefert. Der Aufbau ist jetzt kein Hexenwerk aber ich finde eine Anleitung gehört schon mit rein.

Schönes Bett, gut verpackt und verarbeitet. Schneller und unkomplizierter Aufbau.

Ein wirklich tolles Bett!

Freundlicher Kundenservice, gute Qualität

Klare Empfehlung - Preis Leistung unschlagbar

Tolles Bett! Schlaues Konzept und unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, da es vom Säuglingsalter bis in die Jugendjahre benutzt werden kann. Haben das Bett bei Oma und Opa stehen: Aufbau war in kürzester Zeit erledigt (Max 30 Minuten), mit Anleitung war es ein Kinderspiel! Die Kleine schläft hervorragend dort.

Qualitatives Bett, schnell aufgebaut

Nach langer Recherche sind wir auf dieses Bett gestoßen und haben es sofort bestellt und sind super zufrieden. Es war innerhalb von nur 2 Tagen geliefert, in ca. 10 Minuten aufgebaut, riecht nicht und hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Vor allem hat uns die Möglichkeit der Erweiterung sehr gefallen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Bett ist qualitativ hochwertig und gut verarbeitet. Es ist leicht im Aufbau. Es riecht sehr stark daher ein Punkt Abzug.

Matratze nicht mitgeliefert!

Bett ist in Ordnung und leicht aufzubauen, aber leider wurde die dazu bestellte Matratze nicht mitgeliefert und trotzdem abgerechnet.

Material

Es fehlen fast alle Verschraubungen Zum Glück Baumärkte in der Nähe, so etwas darf bei dem Preis, einfach nicht passieren, deshalb Note5.

Im Groben und ganzen gute Qualität, ...

Im Groben und ganzen gute Qualität, Verpackung sehr gut zusammen gestellt, kam leider etwas beschädigt an und ein Loch wurde auf der falschen Seite gebohrt. Aber an sich ganz okay 👍🏻

Sehr schönes und hochwertiges Kinderbett

Wir haben das Bett für das Kinderzimmer unserer Enkelin bei uns bestellt und sind sehr zufrieden! Es war sehr einfach aufzubauen, und kann unkompliziert umgebaut werden wenn unsere Enkelin dann größer ist, bis dahin können wir jetzt schon die Stäbe in der Mitte ganz einfach rein und raus machen. Es ist außerdem sehr hochwertig und stabil und wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super Bett, schneller Aufbau, gute Verarbeitun

Sehr robustes Bett. Wir und unser Kleiner sind sehr zufrieden damit. Matratze haben wir separat gekauft, daher können wir dazu nichts sagen. Einen Geruch haben wir garnicht so streng wahrgenommen.

Nicht zu empfehlen

Wir mussten das Bett nach einer Woche ausdunsten aus dem Haus entfernen. Es stinkt wie in einer Lackierhalle, und löst beim Säugling wie beim Erwachsenen Hustenreiz aus. Ich finde das es unzumutbar ist und Lebensgefährlich für den Säugling. Kinderfreundlich ist dieses Definitiv nicht.

Schönes Bett

Das Bett ist eigentlich sehr schön es riecht paar Tage nach Holz im Zimmer ist aber nicht störend, was mich stört ist das das Bett paar Macken hat ich hab mehrfach den Verkäufer angeschrieben und Bilder gezeigt leider keine Reaktion daher empfehle ich den Verkäufer nicht

Schnell und einfach aufgebaut und dazu schnell geliefert

Babybett

Super praktisches bett leicht im Aufbau

Schönes Bett

Schnell aufzubauen, leichte Schäden gehabt..

Leicht zum aufbauen und sehr leichter Holz