Kunstblume Pampasgras Groß Pampasgras Künstlich Pampasgras Schwarz Pampasgras Xxl Pampasgras, Nina-Maria's Deko Gold, Höhe 55 cm, 5er Set in verschiedenen Farben erhältlich

Hochwertige Deko

Ich habe lange nach schönen und qualitativ guten Pampasgras gesucht! Und diese sind wirklich super klasse. Top Qualität. Und was sehr gut ist, dass sie nicht gebogen, sondern in einem länglichen Karton verschickt werden. Dadurch sind sie in einem Top Zustand. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

Pampasgras

Sehr schöner Artikel.Gefällt mir sehr gut.Ich habe eine große Vase, in die ich das Pampasgras gestellt habe.Da die Stiele für meine Vase zu klein sind ,habe ich die Vase mit Dekosand gefüllt.Somit passt es jetzt sehr gut.Artikel kam gut verpackt hier an.Ich empfehle den Artikel.

Hübsch und Flauschig

Sehr schönes künstliches Pampasgras. Schaut fast 1zu1 wie echtes aus und das ganz ohne lästiges Fusseln. Super flauschig und sehr angenehm anzufassen. Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Sehr schickes Pampasgras

Habe lange nach Pampasgras in grau gesucht. Und endlich gefunden! Wirkt sehr schick und hochwertig. Ist seinen Preis allemal wert. Empfehle den Artikel definitiv weiter.

Wow😍

Wunderschön sieht es aus ,hatte schon lange nach pampersgras gesucht .. und endlich gefunden .. sehr schick und edel 🤗

Wunderschöne und edle Dekoration 👍 Würde ich immer wieder bestellen

tolles Material, super Farbe

schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und die Farbe kommt gut raus - vielen Dank

Sieht toll aus

Ich habe meine Baklonpflanzen komplett ausgetauscht und alles in eine Oase verwandelt mit insgesammt 16 Pflanzen und verchiedenen Wedel, 3 x beige und zwei mal rosa in 55 cm Länge und 1 x beige in 1 m Länge, Die Wedel passen gut in die Gras Pflanzen, es ist ein komplett überdachter Balkon und sie werden wenig naß, ich hoffe das macht nichts aus. Es macht sich gut zwischen den Gaspflanzen. Es sieht natürlich aus und wunderschön alle sind begeistert.

Richtig toll

Das Pampasgras in rosa sieht richtig toll aus. Passt perfekt in eine weiße Vase. Es ist qualitativ hochwertig und sieht auch so aus. Die meine Vase waren 5 Stück allerdings etwas wenig, so dass ich mir nochmal 5 Stück nachbestellt habe.

Wunderschönes Pampasgras

Wunderschönes Pampasgras das wirklich top aussieht. Egal ob im Wohnzimmer oder Flur es sieht richtig stylisch aus. Tolle Qualität. Es fusselt nicht und sieht sehr hochwertig aus. Auch die Lieferung ging rasant schnell und ein kleines persönliches Dankeschön war auch dabei. Ich werde aufjedenfall nochmal bestellen!

Super toll ❤️

Ich bin so begeistert von dem Produkt. War sehr skeptisch ob ich es bestellen sollte, doch das war definitiv die richtige Entscheidung. Es passt so perfekt in mein Wohnzimmer. Es sieht so echt aus. Und der Versand ging sehr schnell. Super zufrieden. Immer wieder gern. Danke 🥰❤️

Unfassbar schön

Auf dem Bild sah es schon toll aus und in Natur sieht es unglaublich hübsch aus ♥️ Ich freue mich sehr 😊

Sehr ansprechend und wertig

Habe den Artikel in grau 2 x in der Größe 100 cm bestellt. Sieht in einer Glas-Bodenvase mit zusätzlichen Dekosteinen in grau und weiß sehr wertig und dekorativ aus. Kann den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen vor allem auch da er nicht flusst.

Hinkucker

Das schwarze Pampas Gras ist ein toller Hinkucker in unserem Wohnzimmer. Es kam super verpackt und schnell bei uns an. Sehr zu empfehlen.

Schnelle Lieferung und wunderschöne Deko würde immer wieder bei euch bestellen.

Super tolle Optik

in grau und rosa, passend zu meinem Teppich, einen Augen Catcher. Ein Punkt Abzug, da die Verlängerung der Stiele nicht optimal passte und eine Verlängerung fehlte. Bei diesem Preis erwarte ich eine 100%ige Qualität

Es sieht ok aus

Bei mir kam es nicht so an wie auf dem Bild. Das Grass sah aus als hätte es eine rasante Fahrt hinter sich. Ich behalte es in der Hoffnung es wird wieder etwas glatt.

Wunderschön 🤍💗🤍

Ich bin sehr zufrieden. Das ist das erste Mal, dass ich eine Dekoration bestelle und sie so schön ankommt. Die Verpackung war sehr schön und ordentlich. Die Qualität ist sehr gut. Diese Dekoration ist jeden Cent wert.

Wunderschönes Pampasgras

Das Pampasgras sieht sehr hochwertig und edel aus. Die Farbe ist wie abgebildet. Der Artikel wurde sorgfältig und liebevoll verpackt - absolute Kaufempfehlung!!

Der Hammer tolles Pampasgras

Also die Farbe genau wie ich es mir wünschte. Unser Wohnzimmer ist in grau-lila weiß. Und in einer großen Glas-Vase in lila, mauve und Flieder sieht es sehr edel uns vor der grauen Steinwand.

Tolles Pampasgras

Das Pampasgras ist hochwertig und sieht echt toll aus. Es macht keinen Dreck, so wie das echte, getrocknete Pampasgras. Ich kann es nur empfehlen.

Einfach schön

Habe lange überlegt,aber bin sehr positiv überrascht von der Verpackung bis zum auspacken alles sehr schön mit viel Liebe zum Detail.Ich wünsche ihnen viel Erfolg.

Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Keinerlei Beschädigung. Artikel ist ebenfalls Klasse. Alles wie beschrieben. Sehr zu empfehlen

Ein sehr schöner Artikel

Sieht sehr edel aus und macht echt was her. Genauso wie abgebildet. Lieferung ging sehr schnell und der Artikel war gut verpackt. Kann ich nur empfehlen.

Wow einfach wunderschön

Ich freue mich sehr über das Pampasgras es sieht wunderschön in meinem Wohnzimmer aus ….und kam super schnell an lieben lieben Dank dafür Gruß jessy

Einfach nur schön.

Neulich habe ich mir eine schöne Bodenvase gekauft und dieses Pampasgras passt einfach genial zu der Bodenvase. Sieht sehr schön und edel aus.

Sehr zufrieden

Lieferung ging schnell und es war gut verpackt. Bin sehr glücklich darüber und es sieht an meinem großen Fenster sehr schön und elegant aus.

Wunderschön

Dieses Pampasgras ist so wunderschön und sehr weich. Man sieht, es ist mit Liebe angefertigt worden. Kann ich einfach nur sehr empfehlen.

Kunstblume in rosa

Habe mir die Kunstblume in rosa für meine schwarze Bodenvase bestellt ,sieht sehr schön aus und wsr auch gut verpackt lg