zum Artikel

Kundenbewertungen für
Amoonic Amulett Medaillon Oval zum Öffnen für Bilder Silber 925, Kette für Foto Anhänger aufklappbar befüllbar, Gold oder Rosegold vergoldet, Geschenk Damen Frauen Freundin Mutter Tochter Schmuck (inkl. Schmucketui)

3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schönes Medallion

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes kleines Medallion. Es sieht edel aus. Besonders die Größe hat mir gefallen. Leider habe ich es wieder zurück geschickt. Ich habe es einfach nicht aufbekommen. Und schließlich war es der Hauptgrund. Ich wollte ein Foto einlegen. Das ist auch der Grund für die beiden nicht vergeben Sterne. Sehr schade.
1/ 1