BlauerHafen Cargohose Lässige, lockere Arbeitshose mit 6 Taschen für Herren aus Baumwolle

Zweimal die falsche Größe geliefert!

Ich habe die Hose zweimal bestellt. Beide Male wurde sie statt in 36/34 in 36/32 geliefert. Hose an sich war gut, nur wegen der falsch gelieferten Größe eher Hochwasser! Hose 4-5 Sterne, Versender 0 Sterne! Ich habe jetzt keine Hose und muss mir eine wo anders suchen. @Otto Bitte als Rücksendegrund falsche Lieferung als Auswahl angeben. Manchmal liegt es nicht am Kunden oder am Produkt, sondern am Lieferanten!

Leider einen falschen Artikel erhalten

Mir wurde eine falsche Hose geschickt und leider war der Verkäufer nicht in der Lage dir auszutauschen. Sehr schade, da er mit mir ein Kaufvertrag eingegangen ist. Die Kommunikation war nicht gut. Leider habe ich auch nicht drauf geachtet das es nicht von Otto geliefert wird sondern von einem Drittanbieter.

Schlechte Qualität

Die Hose ist bereits nach wenigem Tragen (vielleicht 5 mal) an der Ecke der Beintasche aufgerissen. Der Verkäufer erkennt eine Reklamation nicht an, da die 14 Tage Rücksendefrist schon abgelaufen seien. Bin gespannt ob er schonmal was von der 2 jährigen Gewährleistungsfrist in Deutschland gehört hat.

Qualität okay, Preis fragwürdig

Habe die Hose für 22,99€ gekauft, statt für angegebene 65,99, also mit einem Rabatt von 65%. Als ich die Hose dann erhielt, stand auf dem Hersteller-Schild an der Hose 34,99€.

Tolle Hose

Top Cargohose. Qualität wird sich zeigen, aber aktuell sehr zufrieden. Leider schafft der Verkäufer es nicht nach sagenhaften 4 Bestellungen, die bestellte Größe zu liefern. Ich habe es jetzt aufgegeben. Wollte eigentlich noch eine weiter Hose, wird aber nix.

Falsche Größe geliefert

Ich habe die Größe 32/34 bestellt und geliefert wurde 32/32 , anscheinlich ist das bei Blauer Hafen ein Problem das öfters pasiert wenn ich die anderen Bewertungen lese. Deshalb wurde die Hose zurückgeschickt.

Die Hose ist wirklich schön und gut ...

Die Hose ist wirklich schön und gut gearbeitet. Leider sitzt sie an den Waden etwas zu knapp.

Bequem

Sehr bequemer Hose! Passt perfekt für Arbeit. Hab zwei mal dchon gekauft

Schöne Hose für den Alltag, sitzt gut Passform ideal

Bequeme Arbeitshose

Die Lieferung über Blauer Hafen erfolgte als Blitzversand. Wir haben die Hose umtauschen müssen, da sie relativ klein ausfällt. Die Größentabelle in der Fotogalerie sollte vor der Bestellung unbedingt beachtet werden. Auch die 2. Lieferung war schon am nächsten Tag bei uns. Mein Mann trägt die Hose als Arbeitshose im Garten und ist begeistert von der Qualität, dem leichten Stoff und der Bequemlichkeit. Ich würde sie auch nochmals bestellen.

extrem kleine Größen

extrem kleine Größen, sehr enger Schnitt. Als Arbeitshose ein Witz

Die Hose ist zu klein

Die Hose ist zu klein, habe ich zurück geschickt. Aber Verkäufer wollte sowieso von mir das Geld. Die Ware ist nicht angekommen hat er gesagt, aber ich hatte DHL Beleg und konnte das beweisen. Danach hat er sich entschuldigt, aufpassen.

Super Hose

Hose sitzt gut und der Stoff fühlt sich angenehm an. Super Preis/Leistungsverhältnis. Habe die Hose für meinen Mann bestellt, Größe 36/32 passt genau.

Falsche Nummer!

Ich habe zwei mal die Nummer 34/34 bestellt und zwei mal 34/32 bekommen. Wie ist das möglich? Dies ist ein äußerst leichtfertiges Verhalten. Ich kann es niemandem weiterempfehlen.

Passform

Enttäuscht bin ich von der sehr eigenartigen Passform des Artikels;; da hatte ich mir mehr versprochen.

Fusselsammler

Ganz kurz , diese Hose würde nicht noch einmal kaufen

Passform gut, richtige Größe geliefert.

Habe genau die Größe bekommen, die auch bestellt wurde, sowohl Bundweite als auch Beinlänge. Ich habe eine Nummer größer gewählt, weil die Passform "Comfort Fit" für mich eine ungenaue Beschreibung war. Ist eher als "Regular" anzusehen und wer im Bereich Oberschenkel etwas muskulöser ist und auch die Beintaschen nutzen möchte/muss, sollte ähnlich vorgehen und eine Nummer größer nehmen als üblich. Leider dann im Bund halt ein Gürtel notwendig, weil ich keine Körperform habe wie das Model hier auf den Bildern. Bequem und leicht zu tragen, gutes P/L Verhältnis. "Construction Heavy Duty Arbeitshose" würde ich denen jetzt nicht zutrauen, ist aber kein hauchdünner Sommerstoff. Bin jetzt nach knapp 2 Monaten tragen nicht enttäuscht.

Größen Angabe stimmt nicht immer!!!

Habe 3 Hosen in verschiedenen Farben gekauft. Habe dann eine nachbestellt,kam auch mit der selben Größen Angabe,aber das war niemals eine 34/30 geht wieder zurück!

gute Qualität

Die Hose sollte eigentlich mein großen Jungen sein der ziemlich schlank ist, leider passt ihm diese nicht aber mein zweites Kind etwas molliger passt die Hose super und er ist zufrieden und zieht die Hose gerne an. Qualität finde ich gut. Hatte erst bedenken,wenn ich die Hose wasche,ob die Farbe sich dann auswäscht aber nein schon mehrfach gewaschen und die Farbe hält. Werde demnächst nochmal so eine Hose kaufen.

Unmöglich

Bis heute keine Rückmeldung des Verkäufers. Mehrere E-Mails geschrieben, alle Shop`s im Umkreis abgeklappert. Angeblich ist das Paket angekommen. Sollte am 26.1.2024 angekommen sein. Ärgerlich und zeitraubend die mir auch keiner vergütet!!!!!

Fällt klein aus

Eine schöne Hose, leider fällt sie sehr klein aus, so das man sich auf seine Normale Größe nicht verlassen kann. Habe die Hose wieder zurück geschickt.

Beckfehm Hosen

Ich bin zufrieden gerne wider.

Leider schon nach 3 Monaten am Knie kaputt

Leider schon nach 3 Monaten am Knie kaputt

Viel zu klein

Dachte ich hätte eine Hose aus China bestellt. Nie im Leben hatte die Hose W34/L34. Zu eng, zu kurz.....

Leider viel zu klein

Leider fällt 38 wie 34 aus daher für mich nicht empfehlenswert schade optisch schöne Hose