zum Artikel

Kundenbewertungen für
TACKLIFE Lasermessgerät, 100m Digital Laser Entfernungsmesser ±1/13 Zoll

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Qualität kostet nicht immer ein Vermögen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ser gutes handliches Gerät. Es misst wiederholt gleich , was für Qualität zeugt. Allein die grösse des Display wünschte ich mir etwas größer. Das heißt nicht das es zu klein ist gegen über anderen . Nur die doppelbelegung der Tasten ist gewöhnungsbedürftig bei der Auswahl des Programmen. Sehr gutes Gerät was Qualität und Haptik betrifft. Und der Preis ist Leistungsbereitschaft.

Einfache Handhabung 100% Funktion

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Zollstock brauche ich nicht mehr.

Gutes Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Entfernungsmesser gekauft, weil er mir empfohlen wurde . Funktioniert einwandfrei, einfache Handhabung.

Ja

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja ok
1/ 1