GRÄWE Kaffeelöffel GRÄWE Kaffeelöffel 6 Stück, Serie Nürnberg, SCHWARZ

empfehlenswert

Ich suche schon lange Kaffeelöffel die auch in Kaffeebechern nicht verschwinden. Meist sind die Stiele zu kurz und bei reinen Metalllöffeln auch gleich heiß. Diese leiten zwar auch die Hitze, es dauert aber ein wenig. Trotzdem volle Punktzahl.

Liegen gut in der Hand

Ich habe kranke Hände und kann keine Löffel mit dünnem Griff halten.. Diese von Gräwe haben einen tollen Griff der gut in der Hand liegt 👌😊

Ein toller Artikel.

Ich bin positiv gestimmt, als ich den Artikel in der Hand hatte, perfekt gut gemacht, ausgemittelt vom Gewicht, ich empfehle diese Löffel weiter.

Habe heute meine Kaffeelöffel erhalten.Bin ...

Habe heute meine Kaffeelöffel erhalten.Bin begeistert wie gut sie in der Hand liegen.Ware ist top.Dank an Graewe und Otto

Habe ihn seit Jahren

Wollte nach Jahren Mal wieder ein bisschen auffüllen. Immer noch die gleiche gute Qualität , liegt eben wirklich gut in der Hand.

ein toller artikel zum günstigen preis

habe alle artikel erworben und bin mit allen sehr zufrieden alles liegt gut in der hand würde auf jedenfal weiter empfehlen

Sehr schöner Artikel

mit tollem Design und in der Anwendung super. Die Lieferung lief reibungslos.

sehr gutes produk

sehr gutes produkt,schöne ausführung, bin sehr zufrieden,schnelle lieferung

Super Qualität und sehr gut in der Handhabung. Da bin ich sehr zufrieden

Genau das richtige

Entsprach meinen Erwartungen und konnte gleich eingeetzt werden.

Artikel wie beschrieben.

Großartig besser geht es nicht, liegen gut in der Hand.

Super griffig

Liegen sehr gut in der Hand, Qualität ist vielversprechend.

Löffel zum vererben

Ich hatte vor 35 Jahren dieses Serie as Set Set gekauft ,aber es fehlten die kleinen Löffel. Wie ich es gesehen habe, habe ich mich sehr gefreut es dazu zukaufen .Sie sind sehr stabiel empfehlenswert.

Super Besteck

Ein sehr schönes Besteck. Wir haben 2 bestellt und spülen es nicht in der Spülmaschine, sondern von Hand. Einige Teile hatten Unebenheiten an den Griffen. Insgesamt 9 Teile, weil wir auch noch kleine und große Löffel bestellt hatten. Diese habe ich fotografiert und an den Kundenservice der Fa, Gräwe gesendet. Wir durften die einzelnen Teile zurück senden, die dann ausgetauscht wurden. Wirklich super Service!! dieser Firma. Messer sind wirklich scharf, ein tolles sehr wertiges Besteck. Klare Empfehlung!!

Ein sehr guter Artikel

sehr gutes produkt,schöne ausführung, bin sehr zufrieden. Ich kann weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Teelöffel

Die Löffel sind sehr schön, eine super Qualität.Sehr stabil und hochwertig.Ich bin extrem begeistertund empfehle jedem die Löffel zu kaufen.Immer wieder gerne.

Endluch mal einen Handgriff gut geformten und Stylisch schöneren Kaffeelöffel....Preis Top Praktisch und robust...top Preis😊😊😊😊

Schön griffig

Die Löffel sehen gut aus und rutschen nicht aus der Hand. Hervorragend als Kaffee.-und Dessertlöffel zu verwenden

Sehr gute Verarbeitung

Das Besteck sieht sehr gut aus und ist hochwertig verarbeitet.

Rustikal

Die Löffel liegen gut in der Hand. Durch die Nietung passt das Besteck perfekt zu meinem Steingut-geschirr.

Modisch

Diese Besteck kommt nie aus der Mode. Das Material ist auch robust. Liegt leicht in der Hand .

erfüllt seinen Zweck .....

gute Qualität und schöne Optik .... viel mehr ist dazu nicht zu sagen ... DANKE !!

Schöne Löffel

Sehr schöne Kaffeelöffel, gute und schwere Qualität, gut verarbeitet.

Schicke Kaffeelöffel!

Schöne Löffel, gute Qualität, guter Preis, empfehlenswert!