Toll
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Bäumchen heute bekommen. Zusammen gesteckt und aufgestellt. Äste gerichtet, Stecker in die Steckdose. Ich bin voll begeistert. Solche Leuchtkraft. Tolle Deko auf meinem dunkel braunen alten Sekretär. Zu jeder Jahreszeit dekorierbar.
B-, wenn nicht sogar C-Ware.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gestänge ist locker, es fehlte eine weiße Blüte. Zum Glück hatte ich so ein Bäumchen schon seit Jahren (nicht von Otto) und eine Blüte war damals als Ersatz dabei.
lichterbaum
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Bäumchen trotz porto den ich etwas zu hoch empfinde trotzdem noch günsig
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf