REISENTHEL® Einkaufstrolley trolley M Mixed Dots Red 43 L, 43 l

Toller Trolley

Der Trolley sieht schick aus. Ich kann damit zum Einkaufen gehen oder auch mal zum Picknick mit Leckereien bestücken. Er ist leicht, man kann ihn auch gut einfach mal an der Schlaufe tragen. Auch die beiden relativ kleinen Räder sind vollkommen ausreichend.

Super Tasche!

Ich wollte keine sperrige Tasche, da ich selbst ein zerbrechliches Mädchen bin)) Und jetzt habe ich sie bekommen! Die Tasche ist super - Qualität, Farbe, bequem und stilvoll! Hurra! Ich habe noch eine Lieblingstasche! Vielen Dank OTTO!

Etwas teuer aber schöner Stoff

Auch ich musste feststelle , das die Breite des Trollys zwar 43cm sind, aber nur im oberen Bereicht. Bodenmaß ist 36cm. Es passt also keine Shoppertasche rein. Etwas zu schmal am Boden. Aber trotzdem ein guter Trolly.

Für den Einkauf

Habe davor schon den Einkaufstrolley mit anderen Muster gehabt und der hat mir sehr gute dienste geleistet. und wenn man in die Stad mit Bus fährt ,ist er sehr Platzsparend.

geau das, was gesucht wurde

Haben ihn gesehen und bestellt. Er war direkt am nächsten Tag da. Somit konnten wir ihn direkt ausführen. Also er ist sehr stabil. Hat eine gute Verabeitung. Bekommen richtig gut was hinein. Auch die Höhen Verstellung ist perfekt.

Super Einkaufstrolley !

Das ist mein neues Lieblingsstück. ich bin zwar noch nicht so alt um einen Einkaufstrolley zu brauchen, aber die sieht so stylisch aus und ist ein echter Hingucker. Die Räder sieht man kaum und der Griff ist ebenfalls unauffällig. Mit dem Leergut geht's in den Supermarkt und mit dem Einkauf zurück in die Wohnung. Reisenthel bietet den Trolley in verschiedenen Farben an. ich habe mich die schlichte graue Variante entschieden. Eine klare Kaufempfehlung !

Sehr schöner Einkaufstrolley

Sehr schöner Einkaufstrolley. Die Räder sind sehr leise. Es passt echt viel rein.

Transport von Unterrichtsmaterial

Ein stabiler, leichter Trolley. Er ist großräumig, aber trotzdem dezent. Ich benutze ihn für den Transport von A4-großen Heften und Büchern. Toll ist, dass der Teleskopgriff eingefahren werden kann und dass der Bezug wasserabweisend ist.

sehr gute Qualität

modernes Design, tolle Farbe, passt viel rein und ist leicht zu handhaben.

Achtung Breite stimmt nicht

es sind 43 cm angegeben, sind unten über den Rollen nur 32 cm breit. Somit passte der geplante Verwendungszweck nicht hinein . Sonst ist die Marke selbstverständlich immer Top!

Rollen sehr leicht

Handlich und schön leicht, geht viel rein. BIN BEGEISTERT UND SEHR ZUFRIEDEN

Sieht schick aus

Super Trolley, sieht schön aus, passt viel rein, gute Qualität. Ich empfehle weiter. Aber ich habe zwei bestellt und für ein anderes entschieden

Stylish

Wenn schon Einkaufs-Trolley, dann so einen. Ist nicht zu riesig, trotzdem passt viel hinein. Die Räder sind klein, also nicht für viel ältere Personen geeignet, weil größere Räder einfach stabiler und sicherer fahren.

Der Einkaufstrolley ist sehr gut verarbeitet und die Rollen laufen leicht.

Leichte Tasche, weiche, leise Räder, sehr bequem. Ich bin zufrieden, empfehle es weiter.