Ulla Popken Miederhose Shaping-Hose nahtlos knielang

Service 1A, die Größe 6-

Sehr schnelle Lieferung, leider die angegebene Größe stimmt für die europäische Körperbau nicht überein. Obwohl ich zwei Nummer größer bestellt habe, könnte die Hose noch nicht bis zu Knien hoch ziehen. Die kleinere Größe, die ich bestellt hatt, habe ich erst Recht gar nicht mehr anprobiert. Schade!

Fällt klein aus und rollt sich am Bauch

Passt perfeckt

Erst habe ich gedacht das ich nicht rein passe und dann habe ich gedacht wenn ich rein schaffe wird es bestimmt zu eng sein. War aber nicht so, als ich ihn an hatte war es wie eine zweite Haut. Ich fühle mich wohl drinne und die problem Zonen sind keine mehr.

Wunderbar

Die miederhose sitzt wirklich toll. Am Bauch könnte sie allerdings noch etwas mehr straff sitzen. Und ich finde auch wenn die Beine aneinander reiben, ist es durch den rilligen Stoff ein seltsames Gefühl.

nicht geeignet

Von der Firma Ulla Popken hätte ich mehr erwartet. Gerade im Bauchbereich passte die Hose gar nicht und rollte sich auf, was hier auch schon von anderen bemängelt wurde.

Sehr empfehlenswert!

Bin begeistert von diesem Artikel. Tolle Verarbeitung und sie sitzt perfekt. Versteckt da die Pölsterchen wo es sein soll. ;-) Würde sie immer wieder kaufen.

Shapewear

Für einen heißen Sommertag würde ich diese Scheibe nicht empfehlen. Das Gummiband rollt sich auch unangenehm über dem Bauch zusammen

Gute Qualität zum guten Preis

Ein wenig doof ist die Passform am Bein. Je nachdem was man trägt, sieht man die Hose am Bein. Aber sie fühlt sich gut und bequem an.

😔

Erfüllen leider nicht Ihren Zweck. Der Stoff ist zu dünn um die Figur in Form zu bringen.

Echt guter Effekt

Die Miederhose bei großen Größen unters Kleid dann sind alle Zonen kaschiert. 0

Miederhose

Grösse 58 sah aus wie grösse 34 aus. Man kam überhaupt nicht rein :")

Sitzt prima, keinerlei Beanstandungen

die Hose erfüllt alle Anforderungen, sitzt hervorragend, tolle Qualität

Ein wirklich tolles Teilchen.

Ein wirklich tolles Teilchen. Macht eine schöne Figur und eine schöne Silhouette. Habe mir die 2. gleich danach bestellt. Immer wieder gern.

Rollt auf

Die Hose hätte perfekt gepasst, wenn sie am Bauch nicht aufrollen würde. Da fehlt ein Silikonband. Schade.

Gute Miederhose

Unter der Kleidung bemerkt man das nicht, dass man eine Miederhose an hat. Das ist mir wichtig, klare Kaufempfehlung. Vielen Dank, liebe Grüße, Claudia

wirklich guter Shape-Effekt

wirklich guter Shape-Effekt, sitzt gut Habe die Ware schon einmal bestellt, leider ist letztes mal der Bund oben recht schnell aufgeribbelt, mit jeder Wäsche etwas mehr und dann hochgeklappt, dadurch war der Bund dann weiter oben - das war nicht so schön. Die Hose sitzt aber sehr gut und trage ich wirklich gern, deswegen probiere ich jetzt nochmal die Qualität aus und hoffe der Bund hält beim Waschen.

Falsche Farbe geliefert

Wurde in champagner bestellt....geliefert wurde schwarz....aber kann ich auch gebrauchen.....

Zu eng

Ist an den Beinen viel zu eng. Wieweit muss man das Dehnen, um reinzukommen. Ist nur was für Frauen mit schlanken Beinen.

Feines Höschen

Keine sichtbaren Nächte, trageangenehm und mogelt unterm Kleid das 1 oder andere Pfündchen weg. 😉

Material super aber für mich zu klein

Guter Sitz

Angenehm zu tragen...sitzt gut

Sehr bequem. Macht was es soll. Ich gebe aber nur 4 Sterne weil für mich könnte die Hose ein tick länger sein weil ich doch recht lange beine habe (177cm gross). Ansonsten würde ich sie mir wieder kaufen

Weite empfehle

Weite empfehle

Günstig

Gut und günstig und werde es nochmal kaufen

Passt super

Ich habe es gekauft, um die kleinen Röllchen an der Seite etwas zu verbergen. Klappt super.

Einfach super,echt klasse super Sitz!,,,,,,,,,

Spitzen Qualität, erstklassiger Sitz.Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Hier stimmt Preis und Leistung

Es muss nicht immer das teuerste Modell sein. Hier macht man nichts falsch. Ordentliche Qualität zu einem günstigen Preis.

Sehr schöne Miederhose

Sitz gut fühlt sich sehr gut angenehm Stoff, wurde wieder kaufen.

Gute Qualität aber...

Gute Qualität . Fällt aber viel zu klein aus. Trage 52 und konnte die Hose nur bis zu den knien hochziehen