JP1880 Businesshemd Hemd Business Halbarm Variokragen bis 8XL EasyCare

Perfektes Hemd - angenehme Überraschung!

Ich bin aufs Angenehmste überrascht und hab direkt zwei weitere geordert! # Das Hemd trägt sich angenehm weich. Ein echter Haut (...oder Wanst-;) schmeichler! # Leicht vom Gewicht her, aber kein ZU dünner Stoff. # Riesen-Plus: Das Hemd ist lang genug und arbeitet sich auch bei "Bauch-Menschen" nicht ständig aus dem Hosenbund raus, so dass man es ständig wieder wegstopfen müsste. # Optik: In natura ist das Hemd m.E. angenehmerweise nicht gar so glänzend, wie es auf den Produktabbildungen scheint: quasi etwas mehr "seidenmatt-glänzend" und somit total gut und schon etwas edel aussehend! # Angenehmes Detail: die Knöpfe sind schön rundlich an den Kanten und knöpfen sich prima. (Ach ja ...: und bügeln lässt sich das Hemd auch gut.) Meine Erfahrung zur Größe ...: Ich bin ca. 1,78, bauchlastige ca. 90/91kg, und trage sonst Größe 46 bzw. XXL. Aber *hier* erschien mir das mitbestellte XXL sehr knirsch - mit 3XL aber bin ich happy.

modisches,stylisches Hemd für jede Gelegenh.

Ich war auf der Suche nach einem schwarzen Kurzarm Hemd, dass ich sowohl bei festlichen als auch privaten Feiern tragen kann. Was soll ich sagen, mit diesem Hemd bin ich fündig geworden,alles Tip-Top

Super Qualität

Das Hemd für meinen Freund bestellt, das Hemd hat eine Super passform,das Hemd war in seiner Normalen Größe 3xl Würde es sofort wieder kaufen

Sehr gutes und Checkens Kurzarm Hemd

Sehr bequemes Kurzarmhemd. Gute Verarbeitung. Würde es mir nochmals kaufen.

Sehr gute Qualität und Passform. Leichter Stoff. Hervorragend für warme Temperaturen.

Günstiges t-shirt. Qualität ist gut.

Das Shirt sitzt gut und ist gut geschnitten. Hab es für meinen Partner bestellt weil aufgrund der Größe von 1,90 m viele Shirts zu kurz sind. 3XL ist ihm zwar etwas zu weit, aber die Länge ist endlich mal passend. Versand hat leider viel zu lange gedauert und erst nach Reklamation war paar Tage später ein Shirt in meinem Postkasten. Ansonsten gute Preis-Leistungsverhältnis.Ja, also es passt mir recht gut. Ich bin 1,70m groß und kräftig gebaut. Der Schnitt ist super, die Qualität ist für den Preis auch in Ordnung.

Spitzen Hemd 👍👍👍👍👍

Super JP 1880 passt meinem Freund 105kg perfekt, hat noch ordentlich Luft ohne einzuengen, nur der Lieferservice von DHL ist nix ,obwohl zuhause wird es einfach beim Nachbarn in den Briefkasten geworfen 👎👎👎👎

Qualität gut

Artikel war mir zu lang, Kragen zu weit

Super Qualität

Dieser Artikel ist sein Geld wert. Material und Qualität sind sehr gut. Gute Verarbeitung. Preis ist dem Artikel angemessen. Sehr zu empfehlen. Sehr passgenau

Gute Qualität, für kleines Geld

Gute Qualität, für kleines Geld. Ich sag immer passt wackelt und hat Platz. Es ist super verträglich, gut Waschbar, gut Bügelbar. Sehr bequem zu tragen, und schön anzusehen.

Sehr schönes Hemd

Ich muss sagen nach der 2ten bestellung hier bei Otto dieses Hemd gefunden und es sitzt einfach perfekt.

Zum Vorstellungsgespräch

Zum Vorstellungsgespräch bei der Bundespolizei sollte es ordentlich aussehen. Hemd hat eine gute Qualität und ist ausreichend lang. Sieht gut aus.

Hemd

Sehr schönes Oberhemd . Leicht und angenehm zu tragen. Such im Bauch nicht zu kurz . Hier hat mal jemand mitgedacht. Danke!

Elegantes Hemd

Wer ein elegantes,weißes Hemd sucht wird bei diesem Artikel fündig.Es sitzt sehr bequem und sieht sehr gut aus.Passform und Verarbeitung 1a.

Einfach chic

Wir haben ein einfaches Hemd in schwarz gesucht und gefunden. Sitzt top und es gibt es auch in großen Größen, und das finde ich toll.

Ein super tolles Hemd

Bei diesem Hemd stimmt alles, Passform, Schnitt, Material alles super klasse, mehr ist nicht hinzuzufügen, perfekt 👍

Vom Material mehr erwartet

Vom Schnitt her fiel es ziemlich weit aus. Vom Material her hätte ich bei dem Preis mehr erwartet. Ging leider zurück.

Das Hemd ist sehr bequem und modern zugeschnitten. Habe den Kauf nicht bereut. Habe jetzt ein passendes Hemd für viele Anlässe.

Tolles Hemd

Das Hemd ist einfach nur super , auch der Stoff trägt sich super auf der Haut. Würde es so weiter empfehlen.

Viel zu weit

Kein wirklicher Schnitt drin

Sehr gutes Hemd

Ein gutes Hemd zum Anzug bei dieser Hitze. Trägt sich leicht und angenehm. Preis-Leistung ist in Ordnung

Schönes Hemd.

Mein Mann ist sehr zufrieden. War ein Geschenk. Kann ich empfehlen.

Sehr schönes Hemd

Sehr gute Qualität und Passform. Schönes Material. Sieht so aus wie auf den fotos

Das Hemd ist wirklich sehr gut. Qualität Passform und Farbe ist alles so wie gewünscht.

schönes Hemd

Ein sehr schönes Hemd und super Qualität. Leider viel zu groß und deswegen zurück.

Schönes Hemd

Das Hemd hat eine sehr gute Qualität, sieht gut aus und hat eine sehr gute Passform.

**** Tolle Qualität , trägt sich leicht . . . ****

Tolle Qualität

Das Hemd hat eine super Qualität! Stoff ist nicht dünn oder durchsichtig!

Tolles Hemd

Qualitit und Passform 1A. Schöner Schnitt alles bestens .

Ein sehr schönes Hemd

Ein tolles Hemd lässt sich super tragen und ist angenehm auf der Haut