Capital Sports Rudermaschine Stream M1 (Tablet-Halterung ;Trainingscomputer mit LCD-Display), Rudergerät für Zuhause Sport Rowing Machine Fitnessgerät Sportgerät

perfektes Ganzkörpertraining

Ich hatte 8 verschiedene Rudergeräte getestet von 200,-€ bis 1400,-€, mit Luftwiderstand und Magnetwiderstand. Mein Fazit, diese M1-Rudermaschine ist perfekt in der Sitzergonomie für mich mit 1,80cm und 90kg. Diese M1 war die einzige RM von den 8 Testgeräten, welche spürbar die 8 Belastungsstufen verändert. Ich trainiere seit einigen Monaten vier mal die Woche und habe meinen Ü50-Körper inzwischen gut aufgebaut für größere Herausforderungen. Also, worauf wartest Du noch Gruß Jumbo

Super Produkt zum günstigen Preis

Benutze es 4-5 mal die Woche für 15-45 Minuten: tolle Verarbeitung und keine Ermüdungserscheinungen nach einem Jahr intensiver Dauernutzung. Würde ich definitiv empfehlen!

Das Rudergerät ist sehr stabil, gut verarbeitet und leicht aufzubauen. Bin super zufrieden und es macht richtig Spaß, dazu ist es auch recht leise.

Bin begeisert!

Beschreibung ist sehr gut und der Aufbau Kinderleicht, mir gefällt dieses Rudergerät sehr gut. Preisleistung ist Top!