DEPROC Active Steppmantel GILMOUR ABEY LONG CS WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Schlechte Qualität & Kundenservice

Ich habe die Jacke bestellt da sie wirklich schön aussah. Innerhalb von einem Monat tragen Gingen beide Knöpfe der Handinnentasche ab. Und an einer Seite entstand sogar ein Loch. Riesen Qualitätsmangel! Dies gab ich sinngemäß an denn Kundenservice weiter, um denen von den Mängeln zu schildern. Ich bat um einem Umtausch, um den Umtausch stattfinden zulassen (Ich zahlte selber für den Umtausch, da man mir KEINEN retour Schein senden wollte). Trotzdem blieb ich Geduldig und hab abgewartet. Statt einem Umtausch bekam ich eine Mail das meine Jacke zur Schneiderin gegeben wird. Also wurde schonmal die Vereinbarung nicht eingehalten. Bis jetzt habe ich weder meine Jacke wieder, oder eine neue. Dieser Kundendienst ist ein Riesen Reinfall und Inkompetent. Ich bekomme nicht mal eine vernünftige Antwort auf meine Mails. Ich musste mir sogar eine neue Jacke zulegen da ich ja keine hatte. Ich empfehle Niemanden und garkeinem diese Firma. Ich habe nicht mal die Jacke und bekomme schon Mahnungen. Sowas sehe ich nicht ein. Kauft deren Produkte bitte nicht !

Schöner und warmer Wintermantel

Ich hatte diesen Steppmantel bereits in einem anderen Onlineshop gesehen und dann bei OTTO für einen günstigeren Preis entdeckt. Die Steppung ist mal ganz anders und sieht toll aus. Die Reißverschlüsse an den beiden Seiten sind praktisch und verleihen diesem Mantel das gewisse Extra. Die Größe passt perfekt. Der Mantel ist schön warm und trägt nicht auf. Auch mit dem Versand hat alles reibungslos geklappt.

Kam nie an

Habe mich von den Bewertungen nicht beeinflussen lassen, leider. Auch bei mir kam der Mantel nicht an. Deshalb nur ein Stern. Eine Erklärung oder Begründung gab es nicht. Wie so oft. Marktplatzbestellungen sind hier immer sehr kompliziert. Ich bin mit Otto an sich zu 110% zufrieden. Leider nicht mit allen Partnern. Vielleicht wird das noch mal besser in def Zukunft.

Sehr sportlich!

Super tolle Steppjacke..prima ist die Farbe weiß und die angenehme Länge…angezogen und wohlgefühlt ! Leider fällt die Jacke eine Nummer zu groß aus… habe sie deshalb noch einmal bestellt!!!Einfach toll-muß ich haben:-)

Habe mich von den Bewertungen nicht ...

schöner Mantel

der Mantel ist leicht und auch warm. Die Steppung ist mal was anderes und sieht gut aus. die Farbe schmeichelt. eine gute Weiterempfehlung.

Toller warmer Mantel

Bin begeistert 🤩 passt gut und ist angenehm zu tragen!

Gut eingepackt

Schöne Jacke, aber sie war zu lang.

Sehr stylisch

Superschön und warm.Passt in meiner üblichen Größe.

Guter Steppmantel, leider zu gross

Der Steppmantel kam nicht im angegeben Zeitraum bei mir an, auch die Rücksendung erweist sich als beschwerlich, da der Artikel mit DHL an mich geliefert wurde und die Rücksendung über GLS erfolgt. Ich muss erst einen GLS Shop finden. Ich werde sicher nicht mehr bei „OTTO Marktplatz“ bestellen. Auch dass die Bezahlung nicht über OTTO läuft, ist für mich zu kompliziert.

Mega toller warmer Wintermantel

Sehr schnell geliefert, Top Qualität sehr schön warm aber nicht so leicht wie beschrieben schon etwas schwerer aber ein sehr schöner mega warmer Wintermantel!

wenn man eine angenähte Kapuze will

Ich hatte es bestellt mit der Voraussetzung von Umlegekragen und abnehmbare Kapuze so wie es in der Beschreibung stand. Der Mantel ist toll warm aber für meine Zwecke nicht das richtige weil ich Hut Trägerin bin.

Jacke nie erhalten

Jacke 2 Mal bestellt ,aber nie erhalten.Lieferstatus stand immer ,die Lieferung ist auf dem weg zu ihnen..... Ein Tag später stand dort ,Rücksendung erfolgreich abgeschlossen,obwohl die Jacke niemals bei mir angekommen ist. Die erste Antwort von denen,tut uns leid ,aber die Farbe war nicht mehr lieferbar,ein Witz

für mich nicht passend

Die Größe passt leider für mich nicht, fällt sehr groß aus. Eine Größe Kleiner gab es nicht mehr, war vergriffen.

Traumhaft schöner Steppmantel

Toller Steppmantel, der leider im Brustbereich zu eng ist. Schade, dass der Mantel recht schwer ist. Trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen.

Super schöner warmer Steppmantel

Der Mantel kam sehr schnell.Er hat die perfekte Farbe die ich wo anders noch nicht gesehen habe.Ich wollte mal etwas ganz anderes haben als ein dunkel farbigen Mantel mit Steppkaputze und Fellrand.Die Steppung ist wunderschön und in der Gr.34 passt er mir super.

Super schöner Steppmantel

Mein Lieblingskleidungsstück ❤️. Mantel sieht elegant aus und hält schön warm!

Ich habe die Mantel nicht bekommen,

Die Mantel war von Verkäufer nich zu geliefert ,aber abgezeichnet wie zurück geschickt, ich habe mich so auf dem Mantel gefreut

Schöner Mantel

Schöner Steppmantel. Fällt der Größe entsprechend aus. Hab ihn den ganzen Winter getragen und hat sich bewährt. Auch etwas Regen machte ihm nichts aus und war schön warm.

Super schön, leicht und warm

Dieser Mantel ist klasse! Gute Qualität, trägt sich sehr angenehm und ist leicht und warm. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kalt

Klasse teil leicht und warm total chic Größe fällt kleiner aus er passt wie angegossen mit dickem Pullover trage sonst Größe 36

Leider zu eng

Ein sehr schöner Mantel. Er war mir im Brustbereich zu eng und ist nun größer nicht mehr verfügbar. Sehr schade

Alles perfekt

Der gefällt mir!

Habe den Artikel gerade erhalten und bin begeistert. Tolle Form, tolle Farbe, tolle Qualität. Passt perfekt.

Jacke ist wunderschön, hoch Qualität und schnell geliefert. Vielen Dank

Schöne Jacke

Gefällt mir sehr gut, schöner Kragen, gute Länge und hält warm

ist das schöne Mantel.

ist das schöne Mantel.